Alter Leute, Zum keulen kann ich euch nur empfehlen jede 2. schickt euch Nacktbilder xD
Okey, werd es mal ausprobieren.
Hoffentlich bekomm ich eins von der ganz rechts mit dem blauen Shirt.
@11.000 Beiträge @DarkOPM
Hi DarkOPM.
Wir lernten uns in einer Eiscafee' Bar kennen und wussten sofort - wir passen zusammen.
Wir waren jeden Tag draußen Eis essen, haben den ganzen Tag gechattet - Liebe auf den ersten Blick.
Auf Facebook wartest du immer, bis ich Online komme und dir eine Nachricht sende. Falls ich mal keine Lust habe, rufst du mich an und fragst mich ob wir nicht ein Kaffee trinken gehen möchten. Natürlich kann ich bei dir Schatz nicht nein sagen und wir gehen Wöchentlich 5 mal einen Kaffee trinken. Das Essen was du mir gestern gekocht hast - einfach famous. Dein Auto - einfach vahmoss - Oldschool hat - so einen schönen Trabant habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Ich liebe dich nicht nur, weil du so viel Geld hast, nein einfach aus dem Grund, das du so hübsch bist.
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi