Und genau das meine ich. Man kann die Threads auch schließen ohne immer #closed reinzuschreiben man sieht ja wenn ein Thread geschlossen ist.
Vielleicht ist das dann dazu da, das die User wissen, welcher Moderator das Thread geclosed hat. War selbst Moderator in elitepvpers und habe auch immer
closed geschrieben
Aber der schließt die Threads ja kurz nachdem die gemacht wurden im 5 Minuten takt. Und ich finde es gibt dort genug Mods^^
Ja aber wenn er einfach nur #closed schreibt und die Frage noch nicht beantwortet ist.
Auch.
Wenn er closed obwohl die Frage nicht beantwortet ist und es keinen Fragenthread o. Ä. gibt dann mach einen Thread in Complaint auf, oder sprech ihn darauf an.
Vielleicht ist das dann dazu da, das die User wissen, welcher Moderator das Thread geclosed hat. War selbst Moderator in elitepvpers und habe auch immer
closed geschrieben
Wenn der OP darum bittet den Thread zu schließen, dann ist es völlig egal, welcher Mod es zu macht.
Wenn der Thread vom Thema abweicht und nur noch sinnloser Mist kommt, dann kann man wohl auch ein closed + Begründung posten.
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi