Du bist einfach nur schlecht und auch noch mett. Empfindlichkeit zu niedrig? Mach sie höher
Hardcore? Zwingt dich einer dazu?
Reinquatschende Leute -> Mit dem Headset Spieler muten
24 Spieler sehe ich kein Problem. Was bringen 64 Spieler (bspw. auf Metro) wenn die da eh nur rumcampen und mit der M320 rumgammeln
Nein, schlecht bin allerdings nicht.
Die Empfindlichkeit ist bei mir bereits auf das Höchste gestellt und das Muten funktioniert bei Xbox Live nicht, da diese weiterzuhören sind obwohl die Mutetaste gedrückt wurde.
24 Spieler auf großflächigen Maps wie z.B. Casparian Border oder Armored Shield sind unzureichend.
Persönlich kann ich dir sagen, das ich die Erfahrung gemacht hab das Battlefield 3 auf PC allemal Spaß macht anstatt auf der Konsole. Ich hab mir damals Battlefield 3 Ende 2011 auf der Xbox gekauft und hab es 1 Jahr lang gespielt, dementsprechend auf Colonel Rang 80 gebracht und danach auf PC gewechselt. Seit dem bisher auf dem PC geblieben und nebenbei ab und zu mal auf der Konsole, wegen Freunden. Ich weiß nicht was du in meine Antworten hineininterpretierst, aber Gehässigkeit gegenüber anderen ist nicht gerade schön.
Ich sag nur lediglich meine persönliche Meinung, mehr nicht.
Nein, schlecht bin allerdings nicht.
Die Empfindlichkeit ist bei mir bereits auf das Höchste gestellt und das Muten funktioniert bei Xbox Live nicht, da diese weiterzuhören sind obwohl die Mutetaste gedrückt wurde.
24 Spieler auf großflächigen Maps wie z.B. Casparian Border oder Armored Shield sind unzureichend.
Persönlich kann ich dir sagen, das ich die Erfahrung gemacht hab das Battlefield 3 auf PC allemal Spaß macht anstatt auf der Konsole. Ich hab mir damals Battlefield 3 Ende 2011 auf der Xbox gekauft und hab es 1 Jahr lang gespielt, dementsprechend auf Colonel Rang 80 gebracht und danach auf PC gewechselt. Seit dem bisher auf dem PC geblieben und nebenbei ab und zu mal auf der Konsole, wegen Freunden. Ich weiß nicht was du in meine Antworten hineininterpretierst, aber Gehässigkeit gegenüber anderen ist nicht gerade schön.
Ich sag nur lediglich meine persönliche Meinung, mehr nicht.
Man darf hier seine Meinung nicht frei äußern, ohne das ein paar Müll labern müssen. Durfte ich vorhin auch erfahren, war darauf aber schon gefasst.
Finde BF3 auf PC ebenfalls deutlich angenehmer zu spielen. Bin aber generell kein Fan von Ego-Shootern auf einer Konsole.
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi