Ich glaube wenn man ein eigenes Haus besitzt, alles Hab und Gut zerstört wird und wichtige Dokumente, Fotos etc. nie wieder bekommt, dass man dann allen Grund zum Heulen hat.
labber keinen bei uns wars viel schlimmer als es jetzt irgendwo anders in deutschland ist, schau mal nachrichten
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Ich glaube wenn man ein eigenes Haus besitzt, alles Hab und Gut zerstört wird und wichtige Dokumente, Fotos etc. nie wieder bekommt, dass man dann allen Grund zum Heulen hat.
Wo wohnst du denn? Ich hab gehört vor allem in großen Teilen Bayerns stehen mal wieder ganze Häuser unter Wasser, bei mir in Nürnberg ists auch schon wieder ordentlich feucht.. und es hört einfach nicht auf zu regnen :<
Quote:
Originally Posted by .LanCe
Genau deswegen hat man ne versicherung.
Dir ist schon bewusst, dass eine Versicherung höchstens einen Ersatz aber nie das Original wiederbringen kann? Einmalige Gegenstände wie Familienfotos oder desgleichen wirst du nie wieder kriegen, wenn sie mal zerstört werden.
Wo wohnst du denn? Ich hab gehört vor allem in großen Teilen Bayerns stehen mal wieder ganze Häuser unter Wasser, bei mir in Nürnberg ists auch schon wieder ordentlich feucht.. und es hört einfach nicht auf zu regnen :<
Dir ist schon bewusst, dass eine Versicherung höchstens einen Ersatz aber nie das Original wiederbringen kann? Einmalige Gegenstände wie Familienfotos oder desgleichen wirst du nie wieder kriegen, wenn sie mal zerstört werden.
so ist das leben, versteh sowieso nicht wer freiweilig so nah am wasser wohnt in einer stadt wie passau, wo es eigentlich klar ist das sowas alle paar jahre vorkommt..
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi