Dann wäre zwischendurch jemand anders geaddet worden. Denk ich :<
Quote:
Originally Posted by invisible
willst lehrstunden?
Hab Anivia erst vor kurzem wutentbrannt zurückgegeben
Quote:
hab sie vorhin beantragt, wusste bis dahin garnichts davon^^
Hab gehört Drehfeuer hatte das Badge für ne gute Stunde, dann wurde es ihm wegen noch bestehenden Unklarheiten wer es eigentlich bekommt wieder weg genommen. Wobei ich das definitiv Nutzern wie dir und promo geben würde, wenn nicht sogar Allen die jemals GMod oder höher waren.
Wobei ich lachen würde Oli mit dem Badge zu sehen. Zwar seit nun bald nem Jahr gebannt, aber trotzdem für seine jahrelange Tätigkeit nachträglich noch n Badge hinzugefügt
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
In den ganzen OT Sektionen insg. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Achso, joah das könnt hinkommen.
Quote:
doch klar..
es war halt nur ne andere mentalität, bei den usern wie auch bei den mods
Also ich fande es früher teilweise angenehmer hier (weil wegen wer offensichtlich nur auf Posts aus war wurde direkt von den Stammnutzern fertig gemacht) aber irgendwie wars auch richtig scheiße damals als Neuling hier Fuß zu fassen. Da waren schon einige noch dabei, die dich direkt aufs übelste geflamed haben. Kann mich noch gut daran erinnern von einem Fettnäpfchen ins nächste gestolpert zu sein und jedes mal wieder Seitenlange Flames ausgelöst zu haben
Dann wäre zwischendurch jemand anders geaddet worden. Denk ich :<
Hab Anivia erst vor kurzem wutentbrannt zurückgegeben
kannst ja neu kaufen^^
Quote:
Originally Posted by Che
Hab gehört Drehfeuer hatte das Badge für ne gute Stunde, dann wurde es ihm wegen noch bestehenden Unklarheiten wer es eigentlich bekommt wieder weg genommen. Wobei ich das definitiv Nutzern wie dir und promo geben würde, wenn nicht sogar Allen die jemals GMod oder höher waren.
Wobei ich lachen würde Oli mit dem Badge zu sehen. Zwar seit nun bald nem Jahr gebannt, aber trotzdem für seine jahrelange Tätigkeit nachträglich noch n Badge hinzugefügt
lassen wir uns mal überraschen ob ich die badge krieg.. und wenn ja, wann
Quote:
Originally Posted by Che
Also ich fande es früher teilweise angenehmer hier (weil wegen wer offensichtlich nur auf Posts aus war wurde direkt von den Stammnutzern fertig gemacht) aber irgendwie wars auch richtig scheiße damals als Neuling hier Fuß zu fassen. Da waren schon einige noch dabei, die dich direkt aufs übelste geflamed haben. Kann mich noch gut daran erinnern von einem Fettnäpfchen ins nächste gestolpert zu sein und jedes mal wieder Seitenlange Flames ausgelöst zu haben
naja, aber wenn man die anfänglichen shitstorm überlebt hat wars ne echt geile truppe.. war schon lust damals
Jap, ich erspiel mir grad wieder n Sümmchen IP. Wobei ich 2-3 andere Champs eigentlich fast noch dringender besitzen möchte, hab noch nicht alle die mir richtig Spaß machen/gemacht haben.
Quote:
lassen wir uns mal überraschen ob ich die badge krieg.. und wenn ja, wann
Joah da bin ich zuversichtlich. Verdient hättest du es dir auf jeden Fall
Quote:
naja, aber wenn man die anfänglichen shitstorm überlebt hat wars ne echt geile truppe.. war schon lust damals
Klar, Olis Musiktipps waren eh immer das geilste. 24/7 gute Musik dank ihm
Der längste e*pvp Thread XXXII 09/03/2013 - Off Topic - 29999 Replies Wird mal Zeit, dass ich auch mal 'nen Thread eröffne.
Hashtags sind scheiße, das Wetter ist scheiße, der Verfasser der 4728. Antwort ist Kommunist und keinen interessiert es, dass euch langweilig ist.
Und immer an die Regeln denken etc..
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi