Egal, zocke es erstmal auf Konsole und danach auf PC
Mir aber nicht...
GTA IV Multiplayer war schon lustig
Ich auf Motorrad auf ner Autobahn durch ne Sperre gerast, mein Freund wollte im Auto hinterher. Auto war zu breit ---> er fliegt durch die Frontscheibe knapp 50m abwärts xD
Mir aber nicht...
GTA IV Multiplayer war schon lustig
Ich auf Motorrad auf ner Autobahn durch ne Sperre gerast, mein Freund wollte im Auto hinterher. Auto war zu breit ---> er fliegt durch die Frontscheibe knapp 50m abwärts xD
Wenn dir das ganz ehrlich nicht egal ist und du es unbedingt zocken musst, musst du dir eine Konsole kaufen (oder einfach noch nen Jahr warten, wäre für mich aber zu unerträglich).
Wenn dir das ganz ehrlich nicht egal ist und du es unbedingt zocken musst, musst du dir eine Konsole kaufen (oder einfach noch nen Jahr warten, wäre für mich aber zu unerträglich).
Für mich auch, würde es natürlich gerne auf PC spielen aber wenn es später kommt wird's zuerst auf Konsole gezockt, habe schon genug gewartet
Für mich auch, würde es natürlich gerne auf PC spielen aber wenn es später kommt wird's zuerst auf Konsole gezockt, habe schon genug gewartet
Wer es schafft, die Monate die es dauern würde GTA 5 zu portieren zu überstehen ohne die Story zu kennen oder alles was wir Konsolisten am 17. entdecken dürfen, kriegt ein Keks von mir.
Ich würde es nicht aushalten, wäre eine echt harte Folter für mich.
Wer es schafft, die Monate die es dauern würde GTA 5 zu portieren zu überstehen ohne die Story zu kennen oder alles was wir Konsolisten am 17. entdecken dürfen, kriegt ein Keks von mir.
Ich würde es nicht aushalten, wäre eine echt harte Folter für mich.
Jo das stimmt. Kann seit dem ersten Trailer nicht mehr warten, will es jetzt endlich zocken
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)