ich hätte auch nicht gedacht das er dort lang Fahren würde :/
Waffenmeister ist auch ein recht guter Modus
waren 2 gute games =) in der 1. runde hatte der eine mich 15 mal gekillt, weil meine mates mich immer wieder wiederbeleben mussten XDDD
meine pizza ist grade fertig geworden und das game eben war bei der hälfte
Wie kann man jemanden mit Defibrillator wiederbeleben? Da stand keine Taste, als ich bei dem Toten stand. :s
waren 2 gute games =) in der 1. runde hatte der eine mich 15 mal gekillt, weil meine mates mich immer wieder wiederbeleben mussten XDDD
Wie kann man jemanden mit Defibrillator wiederbeleben? Da stand keine Taste, als ich bei dem Toten stand. :s
Mit nem Linksklick bzw die Taste die du zum schiessen benutzt
kommt denn ein symbol gehst ran drückst R1 der sollte denn wieder leben
wurd grad ausgeschlossen weil ich team gewechselt habe
kommt denn ein symbol gehst ran drückst R1 der sollte denn wieder leben
wurd grad ausgeschlossen weil ich team gewechselt habe
:^)
Bei kleinen Maps (dunno wie das DLC heißt) C4 an die Flaggen legen. hahahaha
Wenn Admins on sind hat man nur Chance gekickt zu werden, but so nice, c4 an flagge, oh was seh ich da, wird eingenommen.
2-4 kills oh wow :O
:^)
Bei kleinen Maps (dunno wie das DLC heißt) C4 an die Flaggen legen. hahahaha
Wenn Admins on sind hat man nur Chance gekickt zu werden, but so nice, c4 an flagge, oh was seh ich da, wird eingenommen.
2-4 kills oh wow :O
Hast du BF Premium Extended? :b
die letzten beiden dlc's waren so nice
na klar hab ich premium
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~
Ich muss end game und so laden hab seit6monaten nicht mehr gezockt^^
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)