war Silver^^
level grad Smurf lvl 11.
bis lvl 20 keine Runen :€
Stuntserver FTW ! <3
name von lvl 11 smurf? :c
hab lvl 12 smurf (main gebannt huehue), wie levelst du den?
jetzt bin ich schon soweit und hab ps3 angemacht, bf3 gewählt und hab keine motivation
€: ich werd mich dazu auch nichtmehr äußern, da ich euch beim Posthunten NICHT supporten werde, wenn ich einen unangebrachten Beitrag finde wird einfach reported, so einfach ist das.
Du bist einfach feierlich. Du beschuldigst die anderen als Posthunter und du selber? xD
name von lvl 11 smurf? :c
hab lvl 12 smurf (main gebannt huehue), wie levelst du den?
jetzt bin ich schon soweit und hab ps3 angemacht, bf3 gewählt und hab keine motivation
Che Bannisher
kann grad nicht LoL Spielen, muss paar GFX-Shizze machen, da ich dafür bezahlt werde^^
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)