Oh, guckt mich an. Ich verstecke mich mal in dem Busch da, von wo mich aus niemand sehen wird, auch wenn er einen halben Meter vor mir hockt.
Creeps denien? Was ist das? Ich spiele LoL.
Probleme im Early-Gayme? Moment, ich rüste mal die vorhin erworbenen HP-Runen aus.
Items die Fähigkeiten mitbringen? Reicht doch wenn sie +10 Attacke und +10 Verteidigung geben und ich dann QWER und Rechtsklicke drücke.
Dieses unglaubliche Menge an Skill die man nötig hat.
Oh, guckt mich an. Ich verstecke mich mal in dem Busch da, von wo mich aus niemand sehen wird, auch wenn er einen halben Meter vor mir hockt.
Probleme im Early-Gayme? Moment, ich rüste mal die vorhin erworbenen HP-Runen aus.
Items die Fähigkeiten mitbringen? Reicht doch wenn sie +10 Attacke und +10 Verteidigung geben und ich dann QWER und Rechtsklicke drücke.
man muss immer perekt klicken für last kill bei minions :<
just sayin, kk
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)