Kannst ja eigenen Club gründen, der nur Bilder von kleinen Mädchen als Ava nutzt
Hast du auch andere Hobbys, als mir auf den Sack zu gehen?
Ganz im Ernst, irgendwann nervt es, fast alle Beiträge, die du hier im Längsten geschrieben hast, quotieren mich.
Hast du auch andere Hobbys, als mir auf den Sack zu gehen?
Geh bitte.
So leicht bist du zu reizen?!
Außerdem könnte ich dich ebenso fragen, ob du keine anderen Hobbys hast außer iwie hier extremes Posthunting zu betreiben.
Und auch wenn du so nett darum bittest, werde ich nicht "gehen"
So leicht bist du zu reizen?!
Außerdem könnte ich dich ebenso fragen, ob du keine anderen Hobbys hast außer iwie hier extremes Posthunting zu betreiben.
Und auch wenn du so nett darum bittest, werde ich nicht "gehen"
Du nervst einfach nur, du quotierst nur meine Beiträge, als wärst du eine überbesorgte Mutter?!.
Du nervst einfach nur, du quotierst nur meine Beiträge, als wärst du meine Mutter?!.
Wie schon gesagt: Du lässt dich anscheinend sehr schnell aus der Ruhe bringen und würde mich ehrlich gesagt ziemlich wundern, wenn deine Mutter deine Beiträge hier im Forum "quotieren" würde
Wie schon gesagt: Du lässt dich anscheinend sehr schnell aus der Ruhe bringen und würde mich ehrlich gesagt ziemlich wundern, wenn deine Mutter deine Beiträge hier im Forum "quotieren" würde
Du nervst aber wirklich x'D
Alle Beiträge von dir sind ein halber Diss gegen Mum
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)