Hay Leute
Ich habe gerade ein seltsamen gedanken gehabt & zwar ist es verboten, Sperma per Post zu verschicken? Wäre Interessant das zu wissen.. Eher krank
Würde mich freuen falls einer es weiß oder damit Erfahrung gemacht hat..
Ich denke der Postbote will keine aufgeweichten Briefe ausliefern, daher kommt der auch nie an. Am besten direkt vor Ort am Briefkasten des Freunden "einwerfen".
Ich weiß nicht wirklich wieso mir das durch den Kopf ging aber.. Wenn sie jetzt den Brief abfangen und kontrollieren.. was machen die dann? legen sie das dann wieder zurück oder wie?.. (Nein ich mache sowas nicht xD)
Wenn du sonst keine Hobbys hast du gerne eine Anzeige wegen sexueller Belästigung haben willst, dann bitte.
Wat isn daran Sexuelle belästigung? meinste die Frage? wenn ja dann.. nein ist keine belästigung ist eine Frage.. Und als ob ich das jetzt in RL mache .. war einfach nur ne Frage
Hay Leute
Ich habe gerade ein seltsamen gedanken gehabt & zwar ist es verboten, Sperma per Post zu verschicken? Wäre Interessant das zu wissen.. Eher krank
Würde mich freuen falls einer es weiß oder damit Erfahrung gemacht hat..
LG
Wenn du das ganze liebevoll in nem kleinen Plastikpäckchen einpackst und dann mit dem Brief losschickst wird es wohl ankommen, aber wie schon angesprochen wurde, gibt es Probleme mit dem Versenden von Biologischen Materialien (Anthrax Attentate)
Ich schätze, dass es wirklich ankommen wird, da es ja noch das Briefgeheimnis gibt
Aber naja... Ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint war xD
Wenn du das ganze liebevoll in nem kleinen Plastikpäckchen einpackst und dann mit dem Brief losschickst wird es wohl ankommen, aber wie schon angesprochen wurde, gibt es Probleme mit dem Versenden von Biologischen Materialien (Anthrax Attentate)
Ich schätze, dass es wirklich ankommen wird, da es ja noch das Briefgeheimnis gibt
Aber naja... Ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint war xD
nene ist nur eine frage. xD (Ich habe viele.. seltsame fragen )