mmhh wär mal wirklich schön wenn man sowas organisieren könnte.
Darf aber nicht in Bayern oder so sein. Und dann auch erst in 2 Monaten, bin dann endlich 18.
Würde mal wirklich paar von unseren "schiken" User sehn xD
Hey Leute wollte mal fragen ob wir mal mit der Community zusammen irgendwo treffen könnten^^
Tut mir Leid, aber daraus wird nichts. Wie du siehst kann können die meisten User nicht einmal mormale Antworten schreiben. Ob es jetzt geistige Unreife ist, oder einfach nur der Drang zu flamen ist, kann man nicht genau sagen. Natürlich müssen ja wieder die metin2 spieler geflamed werden ... Jaja, im off topic kann man nicht auf ernsthafte Antworten hoffen.
Siehe auch sehr geistreiche Posts von : Anysunan, xxxLADONxxx und Co.
wir müssen mal wieder wc3 zocken mit toxic und so. ;f
Normaaal. Wer war da noch dabei, außer Toxic und dir?
Hab nur kein Wc3 mehr. ):
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner
Tut mir Leid, aber daraus wird nichts. Wie du siehst kann können die meisten User nicht einmal mormale Antworten schreiben. Ob es jetzt geistige Unreife ist, oder einfach nur der Drang zu flamen ist, kann man nicht genau sagen. Natürlich müssen ja wieder die metin2 spieler geflamed werden ... Jaja, im off topic kann man nicht auf ernsthafte Antworten hoffen.
Siehe auch sehr geistreiche Posts von : Anysunan, xxxLADONxxx und Co.
Darf ich das nächste mal auf deiner Liste ganz vorne stehen? Danke.
Wie geistreich.
Tut mir leid, ich kann keine mormalen Antworten schpeiben.
Suche / Searching Silkroad Party Reformer / Auto Party script / tool 11/18/2009 - Silkroad Online - 4 Replies Schönen Guten Tag :)
Kennt Jemand von euch ein Party Reform script
für silkroad online?
am besten wäre eine funktion wie beim Agbot (Revbot),
die auch weiter läuft, wenn silkroad minimiert ist.
freue mich auf eure Antworten :rolleyes: