Quote:
Originally Posted by .Envy

Nochmal ein bisschen für dich editiert .D
Ich weiß,du versucht jetzt mit allen Mitteln dich irgendwie zu retten.
Hast 5 P2P Accounts und sagst Aion ist mein leben.
Dann befasse ich mich halt etwas intensiver mit dem Game.
Ist irgendwo auch mein Job denn ich betreibe eine der größten Deutschen Aion Fansites.
Wo ist das Problem?Und du übertreibst es ja natürlich wieder direkt.
"Aion ist dein Leben"
Ist es mit Sicherheit nicht.
Habe selbst die Beta Phasen kaum gespielt.
Wenn du mir nicht glaubst kannst du obi und nitrouz fragen.
|
Nein, du sagst, Aion sei dein leben, da ich ja keine Erfahrung vom Leben habe, weil ich Aion nicht so gut kenne. Ausserdem würde ich von selbst nie sagen, Aion sei dein Leben, du kannst schliesslich nicht Aion leben und so viel Schminke gleichzeitig aufhaben.
Got it?
Ach, Genderfaker warst du mal, mittlerweile bist du kein Mann mehr. Traurige Sache. Genau darum schminkst du dich ja mittlerweile so sehr, damit man's nicht mehr sieht.
3 der 5 Accounts sind in DAoC, ein BB ein Main (zur Info; BBs spielt man nicht aktiv), einen zahle ich für einen Freund. Einer ist bei AoC bezahlt, der gerade am auslaufen ist, und einer bei WoW, bei welchem ich etwa 20 Arenaspiele in der Woche mache, sind so ca. 2 Stunden.
Und nur weil PvEMobs auch im PvP eingreifen, weigere ich mich trotzdem, sie pvpbezogen als vollwertige Fraktion anzusehen, weil Mobs höchstens nerven anstatt wirklich viel Spannung reinbringen.
Und jetzt für dich auch mal ein <3, hast es wahrscheinlich nötig.
Ödit:
Das mit dem Anime"haft" verstehst du falsch, ich meinte eher, es ist so kitschig. Diese völlig überzogenen Styles und Zauber Oo