Hehe, aus welchem Loch kommst du jetzt, warst lange nicht aktiv? (nicht böse gemeint)
Ja, ich hatte mich 2010 mal registriert um einen Flyff Acc zu kaufen und dann war ich nie wieder hier .. Naja und letztens hat Google mich mal wieder hier her geleitet. : )
Ja, ich hatte mich 2010 mal registriert um einen Flyff Acc zu kaufen und dann war ich nie wieder hier .. Naja und letztens hat Google mich mal wieder hier her geleitet. : )
Wie ich sehe Zeichnest du gerne, macht dir Spaß und wie lange schon?
Wie ich sehe Zeichnest du gerne, macht dir Spaß und wie lange schon?
Seit ich auf dem Flohmarkt ein günstiges Grafiktablett gekauft habe : D - Es macht schon Spaß, nur professionell zeichnen kann ich nicht ^^ Aber so Skizzenhafte Bilder sind mmn. eh viel schöner ; )
Seit ich auf dem Flohmarkt ein günstiges Grafiktablett gekauft habe : D - Es macht schon Spaß, nur professionell zeichnen kann ich nicht ^^ Aber so Skizzenhafte Bilder sind mmn. eh viel schöner ; )
Stimmt mit Tablett zu zeichnen macht auch schon viel Spaß und mehr Optionen stehen dir frei als auf Blatt, solltest du mehr Beispiele haben lass es mich wissen
Stimmt mit Tablett zu zeichnen macht auch schon viel Spaß und mehr Optionen stehen dir frei als auf Blatt, solltest du mehr Beispiele haben lass es mich wissen
Ich werde heute wieder ein bisschen malen und dann werde ich die Bilder unter "mehr Beispiele" unter mein cooles "Shop-Design" packen. : )
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg