Jo aber chillt er jetzt bis dahin? :O Ich dachte er ist Schüler
Wenn man über 18 ist und eine Ausbildung hat kann man Schule abbrechen oder halt wenn du einen Abschluss hast und Ausbildung aber dann nur wenn die Schule das genehmigt oder du baust scheiße und fliegst von der Schule, haha.
Lyv bist du eigentlich Junge oder Mädchen?
und als machst du Ausbildung?
junge.
keine ausbildung. hab an meiner jetzigen schule die entscheidung treffen müssen, ob ich hauptschule oder realschule anstrebe. hab aber den totalen hass auf meiner lehrer, daher hab ich mich für den hauptschulabschluss entschieden (ein jahr weniger). ab dem 3.8 geh' ich halt auf die berufsschule und mache dort meinen realschulabschluss. (2 jahre)
junge.
keine ausbildung. hab an meiner jetzigen schule die entscheidung treffen müssen, ob ich hauptschule oder realschule anstrebe. hab aber den totalen hass auf meiner lehrer, daher hab ich mich für den hauptschulabschluss entschieden (ein jahr weniger). ab dem 3.8 geh' ich halt auf die berufsschule und mache dort meinen realschulabschluss. (2 jahre)
Ich würde dir empfehlen dich noch für eine Ausbildung dieses Jahr zu bewerben vllt hast du Glück und brauchst keinen Real mehr machen
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg