Mann sollte nicht auf Schlaumeier machen wenn mann sich mal verschreibt kommen gleich die Einsteine und müssen es verbessern Made my day nap
Man sollte auch nicht gleich drauf eingehen, wie ein kleines Kind, sondern es einfach auf sich beruhen lassen & akzeptieren, dass man sich verschrieben hat.
Man sollte auch nicht gleich drauf eingehen, wie ein kleines Kind, sondern es einfach auf sich beruhen lassen & akzeptieren, dass man sich verschrieben hat.
Du hast schon recht nur ich hasse Leute die mich korrigieren und denken das sie was besseres wären.
Ist mir bewusst. Ist ja schön, wenn du Rücken Bizeps und Trizeps an einem Tag trainierst, ich mache es eben anderst. Wobei es sinnvoller wäre, da der Rücken - wie du schon erwähnt hast - bei vielen Bi/Trizeps Übungen schon mitbeansprucht wird.
Nein, ich trainiere Bizeps und Trizeps nicht an einem Tag. Und welche Rückenübung soll denn bitte den Trizeps beanspruchen?
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg