Was trainiert ihr eigentlich alles mit einer Hantel?
Ich hab 2x 4kg, kann aber irgendwie nichts damit anfangen.
Wie trainierst du den?
Machst du bis zum brutalen Ende wo alles versagt und du lieber
nur im Bett sein willst mit Muskelkater und selbst wenn der da ist
weiter machst oder einfach nur auf lockere Basis so Spaß Faktor?
gut,wenn du das so siehst ist das mir relativ egal ...
ich weiß es nur das ich vorhher A hies , aber okay du bist ja das Original
wahrscheinlich ist dein anfangsbustabe A und dein Familien Bustabe auch A du kommst aus Achen sprichst nur Arisch A läuft bei dir nur du bist A , komm lass die korken knallen und feier das du A bist
Wie trainierst du den?
Man sollte nicht zu hart trainieren, sonst hält man es sowieso nicht durch.
Ich bin 2 Meter mal 2 Meter!
Macht euch davon ein Bild
Quadratisch praktisch gut.
@ 2x 4KG
Deine Übungen langsam und bedacht durchführen, musst deinen Bizeps bei jeder Bewegung spüren.. es muss sozusagen eine Verbindung zwischen Bizeps und Kopf bei jeder Übung stattfinden. Rest informier dich selber. wofür gibts i - Net?
Wie trainierst du den?
Fitness Center will ich nicht hingehen, da sind mir zu viele Assis.
Meistens trainiere ich ganz normal mit der Hantel, 20x die rechte und 20x die linke Hand. Das mache ich 2x auf den Tag verteilt jeden zweiten Tag. Abends mache ich dann noch 10-15 Liegestütze.
Meistens trainiere ich ganz normal mit der Hantel, 20x die rechte und 20x die linke Hand. Das mache ich 2x auf den Tag verteilt jeden zweiten Tag. Abends mache ich dann noch 10-15 Liegestütze.
Trainierst du nur Bizeps und Trizeps mit der Hantel oder auch deine Schultern?
Okay versuche nicht dein Training zu verteilen sondern alles auf einmal zu machen, jetzt nicht alle Körper Partien heißt:
einen Tag (Brust, Rücken) anderen Tag (Schultern, Trizeps, Bizeps) nächsten Tag (Beine, Po) ... und versuch solange dran zu bleiben bis der Schmerz kommt und dann noch weiter zu drücken. Immer schönen Willen zeigen besiege deinen Körper mit dem Geistlichen.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg