gut,wenn du das so siehst ist das mir relativ egal ...
ich weiß es nur das ich vorhher A hies , aber okay du bist ja das Original
wahrscheinlich ist dein anfangsbustabe A und dein Familien Bustabe auch A du kommst aus Achen sprichst nur Arisch A läuft bei dir nur du bist A , komm lass die korken knallen und feier das du A bist
Ich lasse mir gerade nach dem harten trainieren von eben, ein warmes Bad einlaufen. Richte mir einen schönen Obstteller ein und mache beim baden Musik an. Ich bin jetzt auch mal weg, allen viel Spaß weiterhin.
Ich lasse mir gerade nach dem harten trainieren von eben, ein warmes Bad einlaufen. Richte mir einen schönen Obstteller ein und mache beim baden Musik an. Ich bin jetzt auch mal weg, allen viel Spaß weiterhin.
HAHA, geh dich lieber kalt duschen
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™
Was hat eigentlich viel Eiweiß und schmeckt auch gut? Sollte etwas normales sein, dass jeder im Kühlschrank hat.
Alltägliche Nahrung, Milch, Fleisch und so das reicht schon. Achja viel schlaf für die Regeneration.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg