Ja aber wenn die Scammer es nicht benutzen hat er sein Ziel ja erreicht
Wer hat sein Ziel erreicht ? Ich bezweifle das jemand oder nur wenige das Tool nutzen werden, da es keine Garantie gibt das es wirklich ''Safe'' ist.
Quote:
Originally Posted by SafeTrade
Klar hab ich dran gedacht, aber wie wollen die das Tool verarschen?
Unterschätz die Scammer nicht, es gibt immer mal ne methode, du kennst AngryChicken1 vllt. nicht, aber der hat mal auf eine neue Art und
Weise gescammt, die ich noch nie gesehen hab xD
Wer hat sein Ziel erreicht ? Ich bezweifle das jemand oder nur wenige das Tool nutzen werden, da es keine Garantie gibt das es wirklich ''Safe'' ist.
Unterschätz die Scammer nicht, es gibt immer mal ne methode, du kennst AngryChicken1 vllt. nicht, aber der hat mal auf eine neue Art und
Scammen ist sowas von unnötig ich Frage mich warum Menschen scammen -.-
Es lohnt sich für die Scammer, da kaum einer von den neuen User die Trading Tipps durchliest.
Danach wird natürlich keine Anzeige gemacht, was ich sehr schade finde.
Ich weiß mit VB.Net sollte man sich an sowas nicht wagen, aber ich versuch es ^^
& verarschen kann man das Tool eigl. nicht weil die Codes geprüft werden
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg