Ich hab mirs so gedacht, das ich bei bemerkung hinschreibe: Spende nur an Personen die selber auch bereit sind zu Spenden.
Und bei Spenden von Organen außer ***** und Hoden.
Ich hab mirs so gedacht, das ich bei bemerkung hinschreibe: Spende nur an Personen die selber auch bereit sind zu Spenden.
Und bei Spenden von Organen außer ***** und Hoden.
Und dein Gehirn? Stell dir vor ein irgendwann kann man auch Gehirne austauschen was machst du dann? Dann hat jemand anders dein Gehirn das willst du doch nicht oder?
Und warum willst du deinen Hoden oder deinen ***** nicht spenden? Stell dir vor deinem Kind wird der ***** abgehackt und es kann nur den ***** von dem Vater nehmen und du bist kein Penisspender?
Und dein Gehirn? Stell dir vor ein irgendwann kann man auch Gehirne austauschen was machst du dann? Dann hat jemand anders dein Gehirn das willst du doch nicht oder?
Und warum willst du deinen Hoden oder deinen ***** nicht spenden? Stell dir vor deinem Kind wird der ***** abgehackt und es kann nur den ***** von dem Vater nehmen und du bist kein Penisspender?
Will keiner haben is nichts drin
Ich sehe es anders, wenn du jetzt bsp plötzlich krank bist und eine neue niere brauchst, hoffst du doch auch auf einen spender
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg