Hast du Kurse belegt oder selbst angefangen zuhause zu lernen?
hab angefangen in amerikanischen clans zu spielen und war deshalb gezwungen englisch im teamspeak zu sprechen, daher konnte ich schonmal einfaches englisch zum sprechen lernen. in der schule hatten wir zwei englisch lehrer, die freiwillige englisch stunden neben dem normalen grundkurs angeboten haben und die habe ich eben genutzt. nebenher haben wir noch 2 amerikanische schüler bekommen, mit denen ich englisch gesprochen habe, da ihr deutsch schlechter war als mein englisch und ich skype(schrift/sprache) seit paar monaten mit meinem cousin aus den usa.
Mit jedem neuen Account kann man 48 Std. kostenlos auf seinem Smartphone über 16 Mio Lieder anhören. Wenn du Interesse hast kannst ja mal auf das Banner das im Spoiler meiner Signi ist klicken
Mit jedem neuen Account kann man 48 Std. kostenlos auf seinem Smartphone über 16 Mio Lieder anhören. Wenn du Interesse hast kannst ja mal auf das Banner das im Spoiler meiner Signi ist klicken
Quote:
auf das Banner das im Spoiler meiner Signi ist klicken
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg