Kennt ihr das?
Ich seit am Lappi/PC und der TV läuft. Ihr guckt so halb mit.
Dann entschließt ihr euch, richtig mit zu schauen, legt den Laptop weg/achtest nicht mehr auf den PC und nach 1 Minute kommt Werbung.
Zum kotzen ist das!
Kennt ihr das?
Ich seit am Lappi/PC und der TV läuft. Ihr guckt so halb mit.
Dann entschließt ihr euch, richtig mit zu schauen, legt den Laptop weg/achtest nicht mehr auf den PC und nach 1 Minute kommt Werbung.
Zum kotzen ist das!
Kenne ich..
Zum abreagieren spiel das Gurken Spiel. (Funktioniert nur wen du alleine zuhause bist) Du legst dich auf den Boden und tust so als wärst du eine Gurke Bis die Werbung vorbei ist..
Dir ist schon bewusst, dass man dich bei einer Guardian Bewerbung nicht unterstützen kann.
Das "liken" bei einer Guadrian Bewerbung ist unnötig, denn es kommt nicht auf die Anzahl der Thanks, sondern auf die Anzahl sowie den Sinn der Report's an, die du tätigst. Kannst es also ruhig wieder aus der Signatur raus holen.
Quote:
Originally Posted by Ich bin Jesus
Kenne ich..
Zum abreagieren spiel das Gurken Spiel. (Funktioniert nur wen du alleine zuhause bist) Du legst dich auf den Boden und tust so als wärst du eine Gurke Bis die Werbung vorbei ist..
WTF?! xD
Wieso sollte ich mich wie eine Gurke auf den Boden legen? Das könnte ich in meinem Bett machen, wo ich eh drin liege.
Aber mal im Ernst, wie kommt man auf so einen Gedanken?
Dir ist schon bewusst, dass man dich bei einer Guardian Bewerbung nicht unterstützen kann.
Das "liken" bei einer Guadrian Bewerbung ist unnötig, denn es kommt nicht auf die Anzahl der Thanks, sondern auf die Anzahl sowie den Sinn der Report's an, die du tätigst. Kannst es also ruhig wieder aus der Signatur raus holen.
Bin ich mir bewusst.
Aber es gibt ja viele die ich in Skype habe,
die es sehen und mir sagen was ich machen soll.
Oder besser machen sollte. Bsp. wurde mir gesagt
ja add mal ICQ & Yahoo zu deinen Kontaktmöglichkeiten.
Also bringt mir es doch etwas.
Und was ich in meiner Signatur habe kann "dir"
doch egal sein, ich meine du musst ja nicht drauf klicken
WTF?! xD
Wieso sollte ich mich wie eine Gurke auf den Boden legen? Das könnte ich in meinem Bett machen, wo ich eh drin liege.
Aber mal im Ernst, wie kommt man auf so einen Gedanken?
Keine Ahnung..
Quote:
Originally Posted by SprayDose
Bin ich mir bewusst.
Aber es gibt ja viele die ich in Skype habe,
die es sehen und mir sagen was ich machen soll.
Oder besser machen sollte. Bsp. wurde mir gesagt
ja add mal ICQ & Yahoo zu deinen Kontaktmöglichkeiten.
Also bringt mir es doch etwas.
Und was ich in meiner Signatur habe kann "dir"
doch egal sein, ich meine du musst ja nicht drauf klicken
Quote:
Benötigte Information:
-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch
-Die Sektion, für die ihr euch bewerbt
- Von John Dread
Hier:
Ohne mir deine Bewerbung da durchgelesen zu haben, sehe ich direkt dass es ein halber Roman ist..
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg