oder sie muss sich drum kümmern, aber ist ja auch egal ich denke mit 15muss nen Kind noch nicht sein. Erstmal Job machen und so und dann kann man über kinder nachdenken, muss die Blagen ja auch iwie ernähren können.
Die hat sich ja iwie schon damit ihr ganzes Leben zerstört..
Ich hätte gar kein Bock so früh mich um ein Kind zu kümmern, die ist ja selber noch eins gewesen.
15 ist aber schon heftig.Man sollte schon für das Kind sorgen können.
Finanzielle Absicherung ist das A und O.
Wobei ich erschrecke,wenn ich sehe,wie viele Eltern den Kindern keine richtige Liebe geben sondern nur das neuste iPhone.
Sehe ich zu oft. Mein Nachbar, er hat alles, aber die Mutter arbeitet 24/7
Ich bin mitlerweile froh drüber das meine Mutter damals als sie mich bekommen hat, den Job aufgehört hat um sich um mich zu kümmern und so.
Und finde auch das man den ganzen scheiß wie den neusten Gameboy damals oder so zu haben nicht braucht.
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
Die hat sich ja iwie schon damit ihr ganzes Leben zerstört..
Ich hätte gar kein Bock so früh mich um ein Kind zu kümmern, die ist ja selber noch eins gewesen.
hätte ja theoretisch ihre schwester sein können xD
Sehe ich zu oft. Mein Nachbar, er hat alles, aber die Mutter arbeitet 24/7
Ich bin mitlerweile froh drüber das meine Mutter damals als sie mich bekommen hat, den Job aufgehört hat um sich um mich zu kümmern und so.
Und finde auch das man den ganzen scheiß wie den neusten Gameboy damals oder so zu haben nicht braucht.
hätte ja theoretisch ihre schwester sein können xD
Absolut richtig.
Lieber finanziell gesehen einfach aufgestellt,dafür jedoch das Herz reich an Liebe.
Eine gute familiäre Bindung ist wichtiger und viel mehr Wert als jeder materieller Gegenstand.
Ich hatte mit 10 oder so meinen ersten Gameboy ( Color )
Und habe sowas nie vermist, hatte eine Mutter die mit mir zusammen Legos zusammengebaut hat im karten war. Was will man mehr.
Ich denke heute ist sowas sehr selten geworden, die meisten denken doch nur an Ihre Karriere.
Meine Mutter hat sich dafür entschieden erst Karriere zu machen und dann Kind, mit 40 Ihr erstes ( mich )
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg