Nur weil man hier ist und sich mit anderen unterhaltet kommt sofort: Uh, sammelst du Beitrage, aber was sagen denn bitte Beitrage über einen aus? Nichts ..
Man kann sich bald wohl gar nicht mehr hier normal unterhalten .. Schlimm.
Nur weil man hier ist und sich mit anderen unterhaltet kommt sofort: Uh, sammelst du Beitrage, aber was sagen denn bitte Beitrage über einen aus? Nichts ..
Da Stimme ich dir zu! Und selbst wenn man
mit jemanden schreibt kommt einer neu da zu und
sagt: "Beiträge Sammler" ...
Schau' mal in den folgenden Thread rein, könnte für dich durchaus interessant sein:
Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Danke, hammer Auflistung Mir ist schon einiges Aufgefallen die meisten kennt man ja aus verschiedenen Sektionen, aber einige Rekorde wie die vergegeben Thanks sind halt das Beste .
Ist doch egal wie viele Beiträge man hat..
Sehe ich auch so. Wenn ich schon diesen Schwachsinn höre von wegen "Sammelst Du Beiträge oder warum schreibst Du im Längsten?" schüttel ich immer den Kopf.
Danke, hammer Auflistung Mir ist schon einiges Aufgefallen die meisten kennt man ja aus verschiedenen Sektionen, aber einige Rekorde wie die vergegeben Thanks sind halt das Beste .
23k sind schon extrem
Quote:
Originally Posted by Drewfire
ich war auch mal im team.
Als was?
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Sehe ich auch so. Wenn ich schon diesen Schwachsinn höre von wegen "Sammelst Du Beiträge oder warum schreibst Du im Längsten?" schüttel ich immer den Kopf.
Kein Problem. :-)
Quote:
Originally Posted by Zevion
Als was?
In der Runes of Magic Sektion.
Beweis:
Schau' dir den letzten Beitrag in seiner Bewerbung an.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg