Moin Kann mir jemand helfen, ich will Windows XP ohne CD wieder auf Windows 7 installieren und das mit USB ist kacke kennt da jemand noch eine Lösung (Ich will weil meiner mit Win7 schlechter ist )
Habe die Tage 5 Paysafecards gegen PayPal-Guthaben getauscht.
Mit Request a Trade, Verifizierung des Users und kompletter Videoaufnahme von A-Z.
Alles über Skype, PayPal Adresse wurde über epvp zugespielt, genauso wie die Codes.
Das Geld kam auch an, da er/sie erster bezahlt hat.
Ich gab daraufhin die PSC's raus (ALLES aufgenommen komplett).
Gestern war das Geld weg, die Zahlung einbehalten.
Ich rief bei PayPal an und die meinten der 'echte' Kontobesitzer des PayPal Kontos hätte angegeben die Zahlung nicht getätigt zu haben.
Ich als Verkäufer kann wohl kaum wissen ob das PayPal Konto ihm gehört oder nicht..?
Jedenfalls ist das Geld jetzt futsch, weil der PayPal Zugriff 'nicht rechtens' war laut PayPal.
Ich sagte zu dem PayPal Mitarbeiter ''Also ist es möglich mit einem PayPal Konto sozusagen Leute abzuzocken und sicher zu sein?''
Er erwiderte mit ''Ja''..
Was nun? Schon jemand Erfahrungen?
Will nicht zur Polizei wenn es nichts bringt.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg