hallöle an alle. ich bin hier jetzt auch mal aktiv. was mich mal brennend interessieren würde: was glaub ihr? wer wird dieses jahr die champions league gewinnen? naja, beide mannschaften sind stark, meiner meinung nach. denke aber eher, dass bayern gewinnt, da sie einfach defensiv super stehen und offensiv ebenfalls gut spielen.
was glaubt ihr?
hallöle an alle. ich bin hier jetzt auch mal aktiv. was mich mal brennend interessieren würde: was glaub ihr? wer wird dieses jahr die champions league gewinnen? naja, beide mannschaften sind stark, meiner meinung nach. denke aber eher, dass bayern gewinnt, da sie einfach defensiv super stehen und offensiv ebenfalls gut spielen.
was glaubt ihr?
Bayern ist diese Saison fast unschlagbar, daher werden die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gewinnen.
was glaubt ihr?
3:0 denk ich jz mal eher nicht. auch wenn bayern barca richtig rasiert hat glaube ich, dass bvb hinten versucht, so wenig tore wie möglich zu bekommen. das würde dann heißen, dass bayern aufjedenfall nicht 3 tore schießen wird und ich denke dass bvb schon 1 tor macht. wenn bayern gegen bvb verlieren würde, würde ich meinen fanatischen bayern fan freund auslachen.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg