Kumpel von mir hat ein Gemisch aus Cola und Bier geklaut und Bounty(ich war auch im Supermarkt)und später sind wir zusammen rausgegangen und ein Detektiv hat den erwischt und ich war natürlich mit schuldig weil ich ja mit dem rausgehen wollte.Und natürlich glaubten die mir nix
Kumpel von mir hat ein Gemisch aus Cola und Bier geklaut und Bounty(ich war auch im Supermarkt) sind wir zusammen rausgegangen und ein Detektiv hat den erwischt und ich war natürlich mit schuldig weil ich ja mit dem rausgehen wollte.Und natürlich glaubten die mir nix
Kumpel von mir hat ein Gemisch aus Cola und Bier geklaut und Bounty(ich war auch im Supermarkt)und später sind wir zusammen rausgegangen und ein Detektiv hat den erwischt und ich war natürlich mit schuldig weil ich ja mit dem rausgehen wollte.Und natürlich glaubten die mir nix
Ich kenn das.
Drei Freunde von mir waren im Real klauen.
Ich habe draußen gewartet, weil ich noch eine geraucht habe.
Kommen die raus & ich gehe mit denen Weg.
Dedektiv kommt uns hinter her & nun hab ich 2 Jahre Hausverbot im Real. der Dedektiv meint als Begründung mir gegenüber (weshalb ich auch Hausverbot bekomme), dass ich ja angeblich alles wusste & etwas hätten tun müssen.
Und natürlich glaubt er mir nicht, dass ich wirklich nix wusste. >.<
Ich kenn das.
Drei Freunde von mir waren im Real klauen.
Ich habe draußen gewartet, weil ich noch eine geraucht habe.
Kommen die raus & ich gehe mit denen Weg.
Dedektiv kommt uns hinter her & nun hab ich 2 Jahre Hausverbot im Real. der Dedektiv meint als Begründung mir gegenüber (weshalb ich auch Hausverbot bekomme), dass ich ja angeblich alles wusste & etwas hätten tun müssen.
Und natürlich glaubt er mir nicht, dass ich wirklich nix wusste. >.<
Haben die Kumpels wenigstens gesagt, dass du davon nichts wusstest?
Wäre ja meiner Meinung nach das Mindeste..
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg