Es geht eigentlich eher darum, dass in der Regel immer irgendwer meint in den Channel, in dem sich ein Serveradmin aufhält zu gehen (warum auch immer, Gründe dafür sind mir nicht ersichtlich und trotzdem seh ichs immer wieder). Wenn du einfach deine Ruhe haben willst (sei es zum Zocken oder um sich ungestört mit jemanden zu unterhalten) ists demnach ziemlich problematisch in nen offenen Channel zu gehen, deswegen gibts auch extra für uns geschlossene Channel.
Soll also heißen, wenn du mal nicht zockst, sollen wir dich einfach anschreiben, ob du uns zu dir holst & BAMS. Labern wir mal alle (alle = ausgewählte Leute, auf die du lust hast)
Soll also heißen, wenn du mal nicht zockst, sollen wir dich einfach anschreiben, ob du uns zu dir holst & BAMS. Labern wir mal alle (alle = ausgewählte Leute, auf die du lust hast)
Oder auch: Wenn ein Grund besteht mit dir/euch zu kommunizieren werd ich zu euch kommen oder euch zu mir holen. :|
Oder auch: Wenn ein Grund besteht mit dir/euch zu kommunizieren werd ich zu euch kommen oder euch zu mir holen. :|
Naja, bin mal pennen. Gute Nacht miteinander
Gibs einfach zu, du bist ein Einsiedler.
Du liebst uns nicht.
Aber okay, wenn wir mal quatschen wollen, stupsen wir dich zu tote, bis eine antwort kommt. xD Wir bzw. ich habe gehört, du hast so einen schönen sächsichen Akzent (zummindest so in die richtung. ^^ )
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg