also hatte Fabi (Autrux) recht.
Ich muss LoL zocken, damit ich auch mal nach da unten komme?
Es geht eigentlich eher darum, dass in der Regel immer irgendwer meint in den Channel, in dem sich ein Serveradmin aufhält zu gehen (warum auch immer, Gründe dafür sind mir nicht ersichtlich und trotzdem seh ichs immer wieder). Wenn du einfach deine Ruhe haben willst (sei es zum Zocken oder um sich ungestört mit jemanden zu unterhalten) ists demnach ziemlich problematisch in nen offenen Channel zu gehen, deswegen gibts auch extra für uns geschlossene Channel.
Quote:
Originally Posted by Mαhdin
Diese Lust zu labern.. Iwer iwo aufn Ts?
Nur versteckt, muss ja schließlich immer brav stalken
Es geht eigentlich eher darum, dass in der Regel immer irgendwer meint in den Channel, in dem sich ein Serveradmin aufhält zu gehen (warum auch immer, Gründe dafür sind mir nicht ersichtlich und trotzdem seh ichs immer wieder). Wenn du einfach deine Ruhe haben willst (sei es zum Zocken oder um sich ungestört mit jemanden zu unterhalten) ists demnach ziemlich problematisch in nen offenen Channel zu gehen, deswegen gibts auch extra für uns geschlossene Channel.
Kannst du uns eigtl hören ohne das wir dich als User sehen?
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg