Sieht mir nach 'nem Spiel aus wo man entweder extrem viel Zeit, oder aber Geld investieren muss.
Man scheint mit dem Spiel jedenfalls viel Geld verdienen zu können, was wahrscheinlich der einzige Grund für mich wäre, es zu testen.
DE ja. P-Server geht, bei Oldschool geht es eigentlich, bei den Newschool-Server geht es relativ schnell. Bei den meisten kann man alles IG erreichen.
Wenn man nen sehr guten Server hat, dann macht man genug Einnahmen, siehe Shiro2, täglich ca. 1k Leute drauf. Einnahmen haben sie genug, der SA hat 90k e*gold, dass heißt was
DE ja. P-Server geht, bei Oldschool geht es eigentlich, bei den Newschool-Server geht es relativ schnell. Bei den meisten kann man alles IG erreichen.
Wenn man nen sehr guten Server hat, dann macht man genug Einnahmen, siehe Shiro2, täglich ca. 1k Leute drauf. Einnahmen haben sie genug, der SA hat 90k e*gold, dass heißt was
€dit: Doch schon 96k xDDD
Also sollte ich mir DE-Server anschauen?
Für 'nen eigenen P-Server bin ich zu unerfahren und Zeit hätte ich dafür auch nicht. ^^
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg