Wieso und warum? ich find solche gameplays mega sinnlos. in 2 minuten hätte in den emu und die rom auf der platte und kann das selber spielen was einfach auch mehr sinn machen würde.
Wieso und warum? ich find solche gameplays mega sinnlos. in 2 minuten hätte in den emu und die rom auf der platte und kann das selber spielen was einfach auch mehr sinn machen würde.
Ich spiele es selber, dennoch machts spaß´zu sehen wie andere Pokemon spielen und es ist ein lets Race, er versucht pokemon in nur 4Std durchzuspielen, nicht zu empfehlen.
verpasst man ja die ganze Story
Achja und weil ich 1991 geboren bin hatte ich natürlich 1996 mit 5Jahren mein ersten gameboy und Pokemon rot und Später auch ausper Nintendo mit gameboy Slot :P
Und dann N64 Poke Stadium. Bin also Alte Generation Aufgewachsen!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg