Viel spaß. Bei uns ist nix mit feiern in Disco wenn man Ausländer ist....
Danke Mies, warum das?
Bei uns allerdings auch nicht wirklich, weil circa 60% der Besucher rechts eingestellt sind. Aber wenn man welche kennt, ist alles gut :3
Danke Mies, warum das?
Bei uns allerdings auch nicht wirklich, weil circa 60% der Besucher rechts eingestellt sind. Aber wenn man welche kennt, ist alles gut :3
Immer wieder geil
@Prodegi, also ich werd im Juli 18.
Ja, aber ich bin krank & kann also nichts machen Heute
Danke Mies, warum das?
Immer wieder geil
@Prodegi, also ich werd im Juli 18.
Ja weil die meißten Ausländer nur nach ärger suchen. Dann müssen die anderen normalen wie ich auch draußen bleiben.
Wohnst du ihm Osten? Rechts an sich ist ja nicht schlimm nur radikal ist schon schlecht
Ja weil die meißten Ausländer nur nach ärger suchen. Dann müssen die anderen normalen wie ich auch draußen bleiben.
Wohnst du ihm Osten? Rechts an sich ist ja nicht schlimm nur radikal ist schon schlecht
Wohne im Osten, aber die Ausländer die hier in meinem Ort wohnen sind eigentlich alle total Gechillt.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg