You last visited: Today at 21:24
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/19/2013, 16:58
#7771
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 932
Received Thanks: 32
Gott sei Dank hab ich heute keine HÜ bekommen
04/19/2013, 16:58
#7772
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Fischerfreak
Französisch hausaufgaben erledigen und dann ne runde LoL
Will mit zocken.
04/19/2013, 17:00
#7773
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Porsche Carrera GT.
Durch's Unternehmen und einen Gefallen kam ich recht günstig an das Auto.
Habe irgendwas von wegen Mod gelesen, deshalb einfach mal die sinnlose Frage.
04/19/2013, 17:01
#7774
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Porsche Carrera GT.
Durch's Unternehmen und einen Gefallen kam ich recht günstig an das Auto.
Habe irgendwas von wegen Mod gelesen, deshalb einfach mal die sinnlose Frage.
Ah laber doch keinen, so ein Auto hast du ?
04/19/2013, 17:02
#7775
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
ich gewinn im lotto und kauf mir nen porsche mit 14 :-D
04/19/2013, 17:03
#7776
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 932
Received Thanks: 32
100% legit Meiko da du ja auch erst mit 18 jahren lotto spielen darfst
04/19/2013, 17:04
#7777
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by
Bɒժ
Ja, Beiträge pushen ,deadline faken undso...
Also der Standard-Mist.
Quote:
Originally Posted by
Laruz
Ganz gut, danke & dir selbst?
Jaa, ganz gut.
04/19/2013, 17:08
#7778
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
Snowhawkk
Ah laber doch keinen, so ein Auto hast du ?
Jetzt schon, davor hatte ich aber 'ne Schrottkarre um noch mehr Geld beiseite zu legen. ^^
04/19/2013, 17:09
#7779
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 932
Received Thanks: 32
hat wer ne fb seite zu vkn ? wenn ja pn an mich bitte
04/19/2013, 17:10
#7780
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
Prodegi
100% legit Meiko da du ja auch erst mit 18 jahren lotto spielen darfst
durchs unternehmen und einen gefallen kriege ich das schon hin.
04/19/2013, 17:10
#7781
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Prodegi
hat wer ne fb seite zu vkn ? wenn ja pn an mich bitte
E*Gold-Trading Sektion oder normale Trading Sektion, da findest du alles.
04/19/2013, 17:10
#7782
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Porsche Carrera GT.
Durch's Unternehmen und einen Gefallen kam ich recht günstig an das Auto.
Habe irgendwas von wegen Mod gelesen, deshalb einfach mal die sinnlose Frage.
*will auch haben*
Edit :
Wtf!! 17 Minuten nix hier gepostet *0*
04/19/2013, 17:30
#7783
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Ich zocke LoL. ^^
04/19/2013, 17:34
#7784
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Ich zocke LoL. ^^
Dann zock du mal.^^
04/19/2013, 17:40
#7785
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Ich bin baff. Meine PSC ging imnerhalb von 5min weg. ;o
10€ = 530e*Gold, hätte ich doch noch mehr nehmen können, oder ist der Kurs gut?
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 21:25 .