You last visited: Today at 01:33
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/16/2013, 21:36
#6526
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
guten abend
04/16/2013, 21:37
#6527
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 608
Wo kann man eigentlich ein blogeintrag machen?
04/16/2013, 21:37
#6528
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Zer0quel
denke schon, aber diesmal nicht so serious wie damals
Ich gib alles, will das dieses Jahr gewinnen.
04/16/2013, 21:37
#6529
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
hi yuuka
was machen die mädels ^^
04/16/2013, 21:37
#6530
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by
Yuuka™
guten abend
Abend
04/16/2013, 21:38
#6531
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by
phaze-
Wo kann man eigentlich ein blogeintrag machen?
Quote:
Originally Posted by
Snowhawkk
Ich gib alles, will das dieses Jahr gewinnen.
für 200-300 egold und ein paar weinende verlierer lohnt sich das doch gar nicht
04/16/2013, 21:39
#6532
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Tjo da hat sich das mit'm Schlaf erledigt.
Präsentation vorbereiten für 3 Uhr...
04/16/2013, 21:39
#6533
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
phaze-
Wo kann man eigentlich ein blogeintrag machen?
04/16/2013, 21:39
#6534
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by
Zer0quel
für 200-300 egold und ein paar weinende verlierer lohnt sich das doch gar nicht
Danke
04/16/2013, 21:39
#6535
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Hi yuuka
Horkrux hast nen harten job...
04/16/2013, 21:40
#6536
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24
Received Thanks: 4
Hmm ich mach vielleicht beim EBT mit, ein Kollege hat mir gesagt ich soll da mal mitmachen als Übung, hab bei ähnlichen Online-Text-Rapbattles gewonnen und will mich hier probieren..
Habt ihr irgendwelche Links, Infos, Hilfen, Vorraussetzungen?
mfg
04/16/2013, 21:40
#6537
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Was geht fischer?
04/16/2013, 21:40
#6538
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,411
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by
phaze-
Danke
Wie dir bereits gesagt wurde, es gibt auch den Thanks-Button.
04/16/2013, 21:41
#6539
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,294
Received Thanks: 4,400
so wieder da
04/16/2013, 21:41
#6540
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
In solchen Momenten hasse ich's wirklich, aber wenn es weiter so läuft wie geplant, kann ich mich frühzeitig zur Ruhe setzen und muss nicht bis 63+ arbeiten.
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 01:33 .