You last visited: Today at 04:12
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/15/2013, 23:37
#6106
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Wie findet ihr das neue Lied von Psy?
Klingt doch sau gut oder?
Edit: haha vor 2 Tagen hochgeladen und 70 Mille klicks^^
04/15/2013, 23:41
#6107
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
Sullivan™
Wie findet ihr das neue Lied von Psy?
Klingt doch sau gut oder?
Edit: haha vor 2 Tagen hochgeladen und 70 Mille klicks^^
Das ist kein Lied.
04/15/2013, 23:44
#6108
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Das ist kein Lied.
Was den dann?
Sollst auf meine Frage antworten und kein sinnlosen Satz bilden.
04/15/2013, 23:46
#6109
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by
Sullivan™
Wie findet ihr das neue Lied von Psy?
Klingt doch sau gut oder?
Edit: haha vor 2 Tagen hochgeladen und 70 Mille klicks^^
Das klingt eher so wie Gangnam Style bzw. es ist der gleich Ablauf, aber die Musik und der Mix passt nicht dazu, da war der Gangnam Style unterhaltsamer.
04/15/2013, 23:47
#6110
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
Steve T
Das klingt eher so wie Gangnam Style bzw. es ist der gleich Ablauf, aber die Musik und der Mix passt nicht dazu, da war der Gangnam Style unterhaltsamer.
Ich fand eher Gangnam style nicht so toll, das gefällt mir viel besser
04/15/2013, 23:48
#6111
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Krass was da in Boston passiert ist o.O
USA krankes Land...
04/15/2013, 23:49
#6112
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
◄~TimBooOOoo~►
Krass was da in Boston passiert ist o.O
USA krankes Land...
Hö was denn da passiert? ö.Ö
04/15/2013, 23:51
#6113
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
Sullivan™
Was den dann?
Sollst auf meine Frage antworten und kein sinnlosen Satz bilden.
Das war meine Meinung.
04/15/2013, 23:51
#6114
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Quote:
Originally Posted by
Sullivan™
Hö was denn da passiert? ö.Ö
Bombenanschlag bei Marathon...
04/15/2013, 23:53
#6115
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
◄~TimBooOOoo~►
Bombenanschlag bei Marathon...
Das war bestimmt Kim jong tung Tang.
@A: lol.
04/15/2013, 23:55
#6116
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Das war bestimmt Kim jong tung Tang.
@A: lol.
Sich auch noch über Tode & Verletzte lustig zu machen
Niveau wo bleibst du ?!?!
04/15/2013, 23:56
#6117
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Das war bestimmt Kim jong tung Tang.
@A: lol.
ist nicht mein Bild aber von C.nivea
Quote:
Originally Posted by
Sullivan™
Sich auch noch über Tode & Verletzte lustig zu machen
Niveau wo bleibst du ?!?!
nivea kann jetzt richtig billig bei rewe kaufen 20% rabat
04/15/2013, 23:58
#6118
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Quote:
Originally Posted by
Sullivan™
Sich auch noch über Tode & Verletzte lustig zu machen
Niveau wo bleibst du ?!?!
Nach so einem Bild sollte man sich nicht mehr drüber lustig machen ;o
FSK 16 (Blut xD)
https://twitter.com/brm90/status/323876631980687361/photo/1
04/15/2013, 23:59
#6119
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
. A
ist nicht mein Bild aber von C.nivea
nivea kann jetzt richtig billig bei rewe kaufen 20% rabat
Niveau wird so geschrieben.
Fail V1
04/16/2013, 00:00
#6120
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by
◄~TimBooOOoo~►
Nach so einem Bild sollte man sich nicht mehr drüber lustig machen ;o
FSK 16 (Blut xD)
https://twitter.com/brm90/status/323876631980687361/photo/1
ich bin schadensfroh
Quote:
nivea kann man jetzt richtig billig bei rewe kaufen 20% rabat*
so besser
DeadLine. = spaßverderbe
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 04:12 .