Wie ich nur Guardian geworden bin
Jannik du bist wohl nicht der klügster der Welt
Hab dich auch lieb mein Fan nr. 1
Thehe, was hast du denn bitte für eine schulische Qualifikation - keine Hohe, wenn du auf ePvP mittles e*Gold dein Geld verbrennst, nur damit du n gelben Stern hast. Und der Teil mit "Fan Nr. 1" hat mich echt zum lachen gebracht. Dieser Teil zeigt mir bzw. ganz ePvP, wie sehr du doch im kindlichen Alter hängen geblieben bist.
Quote:
Originally Posted by . A
Klar ich Spamme den eng voll jo alles klar
Ja, tust du... Warsch. auch noch im prem. längsten... Aber ich traue mich einfach nicht nach zu sehen, da ich dann evtl. Mitleid für dich - als non-rl-epvp'ler - entwickeln würde.
Quote:
Originally Posted by . A
Wenn interessiert das ?
Wie ein kleines Kind... Geht's noch? Ich habe dir genau erklärt, was den Unterschied ausmacht.
Thehe, was hast du denn bitte für eine schulische Qualifikation - keine Hohe, wenn du auf ePvP mittles e*Gold dein Geld verbrennst, nur damit du n gelben Stern hast. Und der Teil mit "Fan Nr. 1" hat mich echt zum lachen begracht. Dieser Teil zeigt mir bzw. ganz ePvP, wie sehr du doch im kindlichen Alter hängen geblieben bist.
Ja, tust du... Warsch. auch noch im prem. längsten... Aber ich traue mich einfach nicht nach zu sehen, da ich dann evtl. Mitleid für dich - als non-rl-epvp'ler - entwickeln würde.
Wie ein kleines Kind... Geht's noch? Ich habe dir genau erklärt, was den Unterschied ausmacht.
Hallo, ich wuerde immer noch gerne wissen, warum jeder Mensch in seinem Land bleiben soll.
Ich habe das gestern aus spaß geschrieben.
Ich bin nur der Meinung das wir auf Menschen verzichten sollten die nicht für eine normale Gesellschaft akzeptabel sind.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg