Kommt drauf an wieviel Geld du zur Verfügung hast
Ich würde die hier empfehlen:
Kriegst du, glaube ich, gebraucht nochmal günstiger, auch wenn Sie laut Hersteller offiziell bei 499 EUR liegen
Ich benutze Beats ( Solo HD)
ich bin sehr zufrieden, das Design ist Spitze, und fühlen sich nach 10 Stunden immernoch ganz okey an.
Wenn du jedoch auf P/L aus bist dann AKG.
- Damit bin ich vollkommen zufrieden und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich würde dir wie auch die meisten anderen zu den AKGs raten. Aber wenn du nicht weißt, welche du nehmen sollst, geh einfachmal in ein Geschäft deines Vertrauens die AKGs im Sortiment haben und probier aus!
Natürlich die Beats! Sie haben eindeutig die bessere Qualität bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhalten! Wo bekommt man(n) denn sonst soviel hochauflösenden Bass um die Ohren geschlagen um den Preis? Also, ich bitte euch!
Natürlich die Beats! Sie haben eindeutig die bessere Qualität bei einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhalten! Wo bekommt man(n) denn sonst soviel hochauflösenden Bass um die Ohren geschlagen um den Preis? Also, ich bitte euch!
Danke für den Lacher zum Abend.
Klangqualität? Definitiv.
Verarbeitung ? Unter aller Sau.
Beats auf Youtube - Gut oder Nicht? 08/22/2011 - Off Topic - 12 Replies Guten Abend Liebe Community,
ich mache schon seit einigen Wochen/Monaten Beats, also eigene Musikstücke, aber singe eben nicht dazu sondern erstelle diese Nur. Nun wollte ich die Liebe Community hier fragen, ob nicht jemand Lust hätte vielleicht mal meine Beats zu bewerten und mir ein Feedback zu geben, oder etwas Kritik zu verteilen. Alles ist erwünscht :)
Hier ein Vorgeschmack:
Hardcore Rap/Gangsta Rap Instrumental "Outlaw" - YouTube
Weitere gibt es auf meinem Kanal, aber wirklich...