Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu Kinder die in FPS Games rumschreien?

Discussion on Eure Meinung zu Kinder die in FPS Games rumschreien? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Eure Meinung zu Kinder die in FPS Games rumschreien?

Joa undzwar habe mal wieder ein FPS angerührt und ich muss wirklich sagen, dass die Anzahl an Kindern extrem ist! Aufgefallen ist es mir als ich CS: S gespielt habe und plötzlich 2 Kinder rumschreien (VoiceChat), und die sogar noch meinen sie wären 14, da fragt man sich erlich, dafuq wie benehmen die sich denn mit 14?! Ja auch ich bin selber 14, trotzdem zeige ich noch Respekt anderen gegenüber. Und ich wollte mal fragen wie ihr zu dem Thema Kinder und FPS Games steht =)

Bitte kein Flame das ich wegen Kindern in FPS Games (â la CS: S) rede, aber selber erst 14 (ein Kind) bin!
unknwnx. is offline  
Old 02/28/2013, 22:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Spiel am besten Spiele die Geld kosten, das schränkt ein wenig ein, weil viele Kiddys kein Geld haben. Natürlich hat man dort auch Kinder aber nicht so viele wie bei Spielen die F2P sind.
Hardwarekenner is offline  
Old 02/28/2013, 23:01   #3
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352

Ist doch nichts schlimmes dran. Wozu gibt's einen Lautstärkeregler?
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2013, 23:02   #4

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Spiel am besten Spiele die Geld kosten, das schränkt ein wenig ein, weil viele Kiddys kein Geld haben. Natürlich hat man dort auch Kinder aber nicht so viele wie bei Spielen die F2P sind.
dafuq!? Ich habe heute CoD Mw3 wieder angerührt, 50+% der Zocker sind Kinder
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 23:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
dafuq!? Ich habe heute CoD Mw3 wieder angerührt, 50+% der Zocker sind Kinder
CoD ist generell ein Kiddy Spiel. Guck dir den Snickerseis Typen an, denkt er ist cool weil er andere trollt und seine Abonnenten scheinen auch nicht älter als +-12.
Hardwarekenner is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 23:04   #6
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Spiel am besten Spiele die Geld kosten, das schränkt ein wenig ein, weil viele Kiddys kein Geld haben. Natürlich hat man dort auch Kinder aber nicht so viele wie bei Spielen die F2P sind.
Ich glaube es ist eher genau andersrum ( meiner Erfahrung nach) .
Die Kids bekommen heutzutage z.T. soviel Taschengeld wie ich in meiner Ausbildung verdiene ,die meisten sind einfach nur verwöhnt.
Außerdem werden grade ältere Menschen weniger diese Kostenpflichtigen Games zocken,da sie mit ihrem Geld besseres anzufangen wissen ,und es auch dringend benötigen für das bezahlen der Lebenskosten.
Kinder dagegen haben meist noch keine richtige Einstellung zum Geld besonders wenn sie so verwöhnt sind wie viele der Kinder die ich so draußen sehe mit ihren 500 Euro Handys etc.
marykillsjane is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/28/2013, 23:04   #7

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
CoD ist generell ein Kiddy Spiel.
Und kostet =) ?
Genau 50€, daher macht dein Argument mit kostenpflichtigen Spielen keinen Sinn.

Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Ich glaube es ist eher genau andersrum ( meiner Erfahrung nach) .
Die Kids bekommen heutzutage z.T. soviel Taschengeld wie ich in meiner Ausbildung verdiene ,die meisten sind einfach nur verwöhnt.
Außerdem werden grade ältere Menschen weniger diese Kostenpflichtigen Games zocken,da sie mit ihrem Geld besseres anzufangen wissen ,und es auch dringend benötigen für das bezahlen der Lebenskosten.
Kinder dagegen haben meist noch keine richtige Einstellung zum Geld besonders wenn sie so verwöhnt sind wie viele der Kinder die ich so draußen sehe mit ihren 500 Euro Handys etc.
Bei den Handy bin ich genau deiner Meinung.
..... Habe mal vor kurzem ein 10 Jähriges Kind mit IPhone 5, Beats Studio, Carlo Colucci Schal rumrennen sehen?!
unknwnx. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2013, 23:06   #8
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
also ich bekomme starke erektion wenn ein 11 Jähriger rum Flamt in COD
Dan rubbel ich mir ein ab und zu von der stimme
A​​ is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/28/2013, 23:07   #9

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by . A View Post
also ich bekomme starke erektion wenn ein 11 Jähriger rum Flamt in COD
Dan rubbel ich mir ein ab und zu von der stimme
hm, Spam?
unknwnx. is offline  
Old 02/28/2013, 23:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Habe mal vor kurzem ein 10 Jähriges Kind mit IPhone 5, Beats Studio, Carlo Colucci Schal rumrennen sehen?!
Das sind die verwöhnten, wo die Eltern anscheinend in der Erziehung failen. Immer schön dem Kind alles in den ***** schieben, dass ist genau die richtige Erziehung.
Hardwarekenner is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2013, 23:08   #11
 
TheKillas's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 299
Ist in allen Spiele so mit Voicechat... Sind aber nicht nur Kiddies, sondern auch 18+ Idioten die im Voicechat rumschreien wie ein paar Affen die aus einer Forschungseinrichtung geflohen sind. Deshalb mute ich bei jedem Spiel von Anfang an jeden Spieler. Damit ich das nicht mitten im Game machen muss.
TheKillas is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 23:09   #12
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Da gibt es so eine nette Funktion die sich Stumm stellen nennt, echt geil, solltest du mal probieren
Baron Samedi is offline  
Old 02/28/2013, 23:11   #13
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Ist teilweise das unterhaltsamste am Spiel
.Kermit is offline  
Old 02/28/2013, 23:14   #14
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Ich schalt immer den Ton ab dann kann man wenigstens in ruhe spielen und wird nicht bei jedem kill beleidigt. Manchmal ist es aber lustig die kiddys zu verarschen dann rasten die noch mehr aus xD
savas159 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2013, 23:15   #15

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Da gibt es so eine nette Funktion die sich Stumm stellen nennt, echt geil, solltest du mal probieren
Wirklich?! Ist mir neu, wie geht das denn?! #IRONIE!
Mir geht's einfach nur um das Prinzip verstehst du.


Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Ist teilweise das unterhaltsamste am Spiel
dafuq? Du stehst also drauf das Kinder mit nicht-Stimmenbruch Stimme rumschreien.
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easy-Games > Eure Meinung ist Gefragt !
11/30/2012 - Trading - 7 Replies
Guten Abend, Ich bin momentan Dabei, in E*pvp einen Game-Shop zur Eröffnen. Und ich möchte Euch gerne in das Projekt mit Einbinden! Welche Spiele würdet ihr Euch Wünschen? Unsere Spiele-Liste: Call of Duty: Black Ops² & Call of Duty: Modern Warfare³
Suche games wie Slender. Eure meinung über solche games!
10/17/2012 - Off Topic - 40 Replies
Hallo, wie oben schon stht suche ich Gratis/mod horror games in richtung Slendermann. Wäre net wenn ihr schreib was ihr so kennt ;) Und schreib gleich eure meinung über Horror games algemein, will mal wissen was andere denken :P LG



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.