Genug alk.
Genug platz.
gute musik.
die richtigen leute. (bei uns waren 200 unbekannte *dafuq* aber es gab keine probs)
das die polizei vor der durchführung nichts spitz kriegt (unsere 2te wurde verboten, 789 zusagen auf fb)
gute boxen laute bässe.
natürlich hatten bei uns keine 300 man platz, somit waren sie auf der strasse,im garten und am bahnhof. (wohne in einem dorf 2min vom bahnhof entfernt)
Aufpassen das man sich keine spacken einläd die die wohnung zerstören im suff, leute die leute rauschmeißen können sind auch gut.
Alles zerbrechliche wichtige aus dem raum entfernen.
Kotzeimer, nachbarn bescheid sagen das es lauter werden kann.
Aufpassen das man sich keine spacken einläd die die wohnung zerstören im suff, leute die leute rauschmeißen können sind auch gut. Alles zerbrechliche wichtige aus dem raum entfernen.
Kotzeimer, nachbarn bescheid sagen das es lauter werden kann.
mehr gibts nicht zu beachten
und sag, wer kotzt der wischt
Telefone, Bargeld, Uhren, wertvolle Gegenstände verräumen dann würde ich noch aufpassen das alles nicht eskaliert, also angemessene Menschenmenge für deine Wohnung.
Hausparty u es we 08/09/2009 - Off Topic - 38 Replies Heyho.
Also in 3 Wochen starte ich ne Hausparty bei mir. Kommen ca 20 Leute... Was meint ihr. hab noch nie vorher eine gemacht. was soll man wie machen usw^^ am besten wertvolle sachen wegpacken in 1 raum den ich dann abschließe oder so?
was sind eure erfahrung. was habt ihr wie gemacht :D