Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mike - Der kopflose Hahn!

Discussion on Mike - Der kopflose Hahn! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Mike - Der kopflose Hahn!

Mike(1945 - 1947) war ein Hahn der noch mehr als 18 Monate lebte, nachdem er von seinem Besitzer enthauptet wurde.
Viele Leute hielten Mike für einje Fälschung, aber die University of Utah in Salt Lake City beschäftigte sich mit Mike und kam zu dem Ergebnis, das er tatsächlich ein lebender Hahn ohne Kopf war.

Am Montag den 10. September 1945 wollte Lloyd aus Fruita, Colorado, zum Abendessen Hühnchen servieren.
Unglücklicherweise gelang es ihm nicht den Kopf des 5 Monate alten Mike mit einem sauberen Schlag abzutrennen, ein Ohr und das Stammhirn blieben weitestgehend intakt.

Mike konnte flüchten und verbrachte die nächste Nacht mit seinem nun nur noch an einem Fleischfetzen baumelnden Kopf unter einen Flügel geklemmt in der Scheune.
Olson war gerührt von Mike´s Zähigkeit und beschloss ihn nicht in den Kochtopf wandern zu lassen.

Mike war immer noch in der Lage sein Gleichgewicht zu halten und zu laufen, er versuchte auch immer noch zu Krähen und zu fressen, ohne zu merken das dies ohne Kopf schlecht möglich ist.
Da Mike nicht starb beschloss Lloyd Olson sich von nun an um ihn zu kümmern und fütterte ihn mit einer Pipette ein Gemisch aus Milch und Wasser, sowie einzelne kleine Körner.
Hin und wieder drohte Mike an einer Verschleimung des Halses zu ersticken, die von den Olsons mittels einer Spritze behoben wurde.

Nach kurzer Zeit erkannte Llloyd Olson Mike´s Potential und begann ihn in den damals sehr beliebten Circus Sideshows(oder auch Freakshows) auszustellen.
Der Preis den die Besucher zahlen mussten um Mike zu sehen lag bei 25 Cent, auf dem Höphepunkt seiner Karriere brachte Mike seinem Besitzer so 4500 Dollar im Monat ein.
Ein präparierter Hühnerkopf wurde zusammen mit Mike ausgestellt, es war jedoch nicht sein Kopf, da dieser bereits von einer Katze gegessen worden war.

Im März 1947, in einem Motel in Phoenix, bekam Mike in der Nacht Atemnot.
Die Olsons hatten ihre Fütter- und Reinigungsutensilien vergessen, so das Mike in dieser Nacht erstickte.

Eine Autopsie nach seinem Tod ergab, das die Axt seine Halsschlagader verfehlt hatte und ein Blutgerinsel dafür sorge das Mike nicht verblutete.

Mike ist nun eine Berühmtheit in Fruita, Colorado.
Jedes Jahr am dritten Wochenende im Mai wird der "Mike the headless chicken"-Tag gefeiert.

Mike´s Webseite:

Physikalisches Ereignis is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2009, 14:48   #2

Received Thanks: 1,973
wieviel **** willste noch posten O.o
schonmal was von deecee gehört?
dort gibts ne menger solcher geschichten etc.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 05/04/2009, 16:00   #3

Received Thanks: 132
lol ist doch lustig
ex6tenCe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2009, 16:26   #4

Received Thanks: 1,582
Quote:
Originally Posted by ex6tenCe View Post
lol ist doch lustig
nc...
Rawsteeey is offline  
Old 05/04/2009, 16:32   #5

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
lol ist doch lustig
tierqäulerei ist also lustig?
Daniiii is offline  
Old 05/04/2009, 17:46   #6

Quote:
Originally Posted by .Dani View Post
tierqäulerei ist also lustig?
rofl, du sprichst gleich von tierquälerei
steht da irgendwo dass es extra war und er ein versuchskaninchen ist? steht da dass der hahn krämpfe oder sonstige auffälligkeiten hatte? wo liest du was von tierquälerei?
lustig ist, dass er kein kopf hat :S, nicht wie es entstanden ist

think first, post then
normalerweise poste ich das image immer, aber hab grad kein bock :S
ex6tenCe is offline  
Old 05/04/2009, 17:56   #7

du findest es also lustig das ein hahn kein kopf hat...

und "erst denken, dann posten" passt eher zu deinem post
Rawsteeey is offline  
Old 05/04/2009, 17:59   #8

Daniiii's Avatar

Quote:
rofl, du sprichst gleich von tierquälerei
steht da irgendwo dass es extra war und er ein versuchskaninchen ist? steht da dass der hahn krämpfe oder sonstige auffälligkeiten hatte? wo liest du was von tierquälerei?
lustig ist, dass er kein kopf hat :S, nicht wie es entstanden ist

think first, post then
normalerweise poste ich das image immer, aber hab grad kein bock :S
Denk du doch erstmal nach!
Würde es dir etwa gefallen ohne Kopf monate lang durch die Welt zu marschieren? Und dich dann auch noch öffentlich präsentieren zu lassen??
Es ist zwar nur ein Huhn, aber trozdem ist sowas unmenschlich und einfach nur wiederwärtig!

Meine Meinung dazu.
Daniiii is offline  
Old 05/04/2009, 18:07   #9

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by .Dani View Post
Es ist zwar nur ein Huhn, aber trozdem ist sowas unmenschlich und einfach nur wiederwärtig...
... und nur ein Fake.

Wer's glaubt, von mir aus soll das jede Universität der Welt bestätigen.
Anysunan is offline  
Old 05/04/2009, 18:12   #10

Quote:
Originally Posted by Anysunan View Post
... und nur ein Fake.

Wer's glaubt, von mir aus soll das jede Universität der Welt bestätigen.
die typen hier werden im reallife voll gemobbt und sind teilweise ungewollt. das müssen sie hier rauslassen. egal wie vernünftig deine argumente sind, sie werden immer nach streit suchen
ex6tenCe is offline  
Old 05/04/2009, 18:25   #11

Daniiii's Avatar

Quote:
die typen hier werden im reallife voll gemobbt und sind teilweise ungewollt. das müssen sie hier rauslassen. egal wie vernünftig deine argumente sind, sie werden immer nach streit suchen
Also abgesehen von dir seh ich hier keine anderen Typen die im reallife gemobbt werden.
Ungewollt ist hier auch keiner von uns.
Soviel dazu.
Der/die einzigste der/die nach Streit sucht bist du, ich hab hier lediglich meine Meinung geäußert.
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2009, 18:26   #12

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
ach komm schon alles was dieser physikalische ereignis postet ist doch nur humbug( und deswegen sollte man nicht streiten...erstmal überlegen bevor man sowas überhaupt glaub :P ) und diese krankheit;nekrotisierende fasziitis gibts auch schon seit einer laaaannnnggggen zeit :>
The Trainy is offline  
Old 05/04/2009, 18:49   #13

Quote:
hach wie ich dich doch liebe

geh metin2 spielen

und @ anysunan mir wärs egal ob fake oder egal, ich finds nur eben blöd so etwas lustig zu finden
Rawsteeey is offline  
Old 05/04/2009, 19:28   #14

lol und wen interessiert deine meinung schon außer deinen tollen virtuellen freunden
ex6tenCe is offline  
Old 05/04/2009, 19:58   #15

Received Thanks: 9,134
Quote:
lol und wen interessiert deine meinung schon außer deinen tollen virtuellen freunden
Er hat Freunde worauf er stolz sein kann!
Ich finde Tierquälerei nicht lustig!
Ich finde dich auch nicht lustig!
Deine Äußerungen sind sowas von quatsch ne les deine kommentare mal 2x durch....

"wen interessiert deine meinung schon "

Das ist ein offizielles Forum wo jeder Rechte hat!
Ich weiß nicht wie es bei dir so ist aber ist mal so!

"außer deinen tollen virtuellen freunden"

Vergleich die Leute bitte nicht mit dir!
Rikkami is offline  
Closed Thread