Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht ihr zum allgemeinen Drogenkonsum?

Discussion on Wie steht ihr zum allgemeinen Drogenkonsum? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/20/2013, 18:45   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Dafür dann am besten in der Trading Sektion nachfragen.
Aber natürlich.


Uff, ich schwebe gerade
BOSSMODUS is offline  
Old 02/20/2013, 18:48   #242
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by BOSSMODUS View Post
Uff, ich schwebe gerade
Auf Wolke 7?
Monkry is offline  
Old 02/20/2013, 18:50   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Ja, auf Wolke 7 )) vielleicht auch schon 10, soweit bin ich schon ;D
BOSSMODUS is offline  
Old 02/20/2013, 19:41   #244
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Rauchen schadet also nur dem Konsumenten ? .... Wow da hat einer Ahnung...
Ach so du wirst also ab und zu dazu gezwungen neben nem Raucher zu stehen? Komisch, hier in der Schweiz dürfen wir frei rumlaufen oO

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Es gibt nicht nur Passivrauchen, was sehr ärgerlich ist, sondern auch Betrunkene, die sich denken, dass sie in dem Zustand Auto fahren könnten...

Drogenkonsumenten schaden damit sehr wohl ihre Mitmenschen.
Im Krieg kommen auch unschuldige Menschen zu schaden, die Politiker die den Krieg beginnen sind auch nicht betrunken oder bekifft, dämlich sein reicht da auch.
.AppleTree. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 20:59   #245
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by .AppleTree. View Post
Im Krieg kommen auch unschuldige Menschen zu schaden, die Politiker die den Krieg beginnen sind auch nicht betrunken oder bekifft, dämlich sein reicht da auch.
Wer sagt, dass ich die Meinung der Politiker vertrete? Das ist kein ordentliches Gegenargument, denn es ändert nichts an der vorliegenden Tatsache. Du stimmst dieser sogar zu.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 02/20/2013, 21:03   #246

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Wer sagt, dass ich die Meinung der Politiker vertrete? Das ist kein ordentliches Gegenargument, denn es ändert nichts an der vorliegenden Tatsache. Du stimmst dieser sogar zu.
Gelegentlicher Alkoholkonsum in geselliger Runde macht keineswegs dumm. Da ist es für die Gehirnzellen sogar schädlicher, Fußball zu spielen (beim Köpfen beispielsweise).
Also halte dich nicht immer an diesem einem Aspekt fest, der zieht leider bei denen, die einmal in zwei-drei Wochen mit ein paar Bierchen in Kontakt kommen, nicht.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/20/2013, 21:03   #247
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Wer sagt, dass ich die Meinung der Politiker vertrete? Das ist kein ordentliches Gegenargument, denn es ändert nichts an der vorliegenden Tatsache. Du stimmst dieser sogar zu.
Falsch, ich sage das es keine Drogen dazu braucht dass Menschen Fehler machen. Würde man Dummheit verbieten währen Drogen kein Problem da diese Leute dann wüssten in welchem zustand sie fähig sind zu fahren.

Erzähl mir jetzt nicht das die dann nicht mehr wissen wozu sie fähig sind, viele Leute wissen das nämlich sehr gut.
.AppleTree. is offline  
Old 02/20/2013, 21:04   #248
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Drogen = unnötig undöde.
Tovin is offline  
Old 02/20/2013, 21:05   #249
 
Aliios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 160
Received Thanks: 16
Wenigstens hat hier noch keiner "#yolo" geschrieben *Grins*
Aliios is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 21:06   #250
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
straight edge
Vloxxity is offline  
Old 02/20/2013, 21:11   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Y.O.L.O
BOSSMODUS is offline  
Old 02/20/2013, 21:32   #252
 
AssassinoLP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 858
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by BOSSMODUS View Post
Y.O.L.O


Whacke scheiße ihr stinkenden Whiggas!
Drogen sind nur für Figgas,
Das sagten schon die ******!
Assassino out ,yo.

Drogen sind scheiße. Wenn man mal gestresst ist und sich mal von der Welt abkuppeln will kann man auch ein Buch lesen (wenn man nicht zu dumm zum lesen ist aufgrund der Drogen) oder sich mit Freunden treffen. Kaum zu glauben wie viele Leute daran untergehen..
AssassinoLP is offline  
Old 02/20/2013, 21:34   #253
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Ist Cannabis auch eine Droge ?
Wenn ja ,dann finde ich es super
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 02/20/2013, 21:36   #254
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Mal um ein wenig neuen 'Stoff' zu bringen, was ist mit den Niederlanden?
Ich sehe persönlich nicht ein was dort schlechter läuft als in anderen Ländern wo Hanf illegal ist.

Mich interessiert mal eure Meinung dazu. . .
.AppleTree. is offline  
Old 02/20/2013, 21:36   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
Keine Macht den Drogen!
Eis-Tee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Wo finde ich die Datei wo alles drin steht was auch in der console steht?
08/13/2011 - Counter-Strike - 14 Replies
frage steht oben.
[Things To Do] Hilfe bei allgemeinen Problemen
05/24/2011 - WarRock - 16 Replies
Log: Es werden oft Threads mit schon oft gestellten Fragen eröffnet, indem es nur um Probleme geht, die sich eiggentlich von selbst beantworten. Damit die Anzahl der unnötigen Threads ein biss- chen sinkt, eröffne ich mal diesen Thread. Allgemeine Hilfe bei Hacks:
need help im allgemeinen
08/29/2010 - Aion - 2 Replies
Hi allerseits, bin letzte zeit sehr frustriert und wollte mal diesen thread aufmachen...folgende problem oder sorge: wie kommt man den an unheimlich viel ap´s run fürs pvp set 40iger 50iger....hab mir mal das letztens mal beim händler angeschaut und siehe da das geht ja an die millionen um an ein kompl. set ranzukommen. Spiele eigentlich sehr gerne Aion seit release nur ist langsam nicht mehr sehr lustig wenn man überhaubt mal dran denkt bisschen pvp/rvr mitzumachen und man diese ganzen...
Angelbot im allgemeinen
01/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Ich benutz seit kurzem den Angelbot von Banjo. Und der angelt auch wunderbar die ganze Zeit durch. Aber trotzdem bekomm ich weder Fische noch Punkte auf der Angel. Dabei hab ich den Bot schon mehrere Stunden ununterbrochen laufen lassen. Liegt das am Bot oder an meinen Einstellungen? Mfg, Mayo



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.