Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit 14 gutes Geld verdienen?

Discussion on Mit 14 gutes Geld verdienen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/14/2013, 20:05   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 86
400€ mntl Jobs sind erst ab 18 soweit ich weis...
Viele Möglichkeiten hast du nicht du musst den Vorteil nutzen in einem "Kaff" zu wohnen. Frag deine Nachbarschaft, in den kleineren Geschäften oder bei dem Bürgermeister etc. Da du in einem Kaff wohnst nehm ich an das dort 70-90% der Jugendlichen-Erwachsenen kiffen. Wie wär's mit Dealer suchen, einkaufen & Verkaufen? Oder nur Kunden ermitteln und Provision einsacken. Ich hab einmal in einem Monat ~600€ dadurch verdient (ist nicht viel aber fürs Kunden finden ist das schon eine ordentliche Summe...) Ich wohne übrigens auch in einem kleinen Dorf. Ansonsten gibt es sehr viele Möglichkeiten im Internet viel Geld zu verdienen dazu einfach mal Googlen oder sonst was, aber von Nix kommt Nix sollte gesagt sein also es kann Zeit beanspruchen. Falls du Ehrgeiz hast würde ich es dir raten solange du nicht nach einpaar Wochen aufgibst
Whiz.Khalifa is offline  
Old 02/14/2013, 20:07   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
400€ mntl Jobs sind erst ab 80 soweit ich weis...
Viele Möglichkeiten hast du nicht du musst den Vorteil nutzen in einem "Kaff" zu wohnen. Frag deine Nachbarschaft, in den kleineren Geschäften oder bei dem Bürgermeister etc. Da du in einem Kaff wohnst nehm ich an das dort 70-90% der Jugendlichen-Erwachsenen kiffen. Wie wär's mit Dealer suchen, einkaufen & Verkaufen? Oder nur Kunden ermitteln und Provision einsacken. Ich hab einmal in einem Monat ~600€ dadurch verdient (ist nicht viel aber fürs Kunden finden ist das schon eine ordentliche Summe...) Ich wohne übrigens auch in einem kleinen Dorf. Ansonsten gibt es sehr viele Möglichkeiten im Internet viel Geld zu verdienen dazu einfach mal Googlen oder sonst was, aber von Nix kommt Nix sollte gesagt sein also es kann Zeit beanspruchen. Falls du Ehrgeiz hast würde ich es dir raten solange du nicht nach einpaar Wochen aufgibst
ich glaube sie sind nicht ab 80 sondern ab 90
Codex| is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 20:13   #18

Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
ich glaube sie sind nicht ab 80 sondern ab 90
Danke das du dir die Mühe nimmst einen Beitrag zu posten um meinen Beitrag korrekt und Fehlerfrei zu korrigieren... Im Offtopic Bereich wird ja noch mehr gespamt als im Normalen
Whiz.Khalifa is offline  
Old 02/14/2013, 20:21   #19

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Du hast also keinen Bock auf "richtige" / "harte" Arbeit und willst mit 14 das große Geld machen?
Solche Menschen sind besonders lustig, wenn sie später mal merken, dass man für das Leben auch mal harte Arbeit machen muss und das Hotel Mama doch recht bequem ist.
snow is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2013, 20:23   #20

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Dein Ernst? Würde jeder Jugendliche das machen, würden alle Einkaufszentren pleite gehen.
lol? 400€ monatl. bei 10€ die Stunde ist ein ganz normaler Preis für so eine Tätigkeit. In unserer Umgebung machen das auch extrem viele.
Bei McDonalds gibt's sogar mehr (~600€)
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/14/2013, 20:24   #21

Received Thanks: 241
Sei nicht so frech... Ist ja grausam...
In deinem Alter ist man halt an die typischen Aushilfsarbeiten gebunden...

Nachhilfe...,ich vermute mal ganz "vorsichtig" das du dafür nicht geeignet bist.
Ansonsten Mundpropaganda, sag Freunden und Familie das du ein bisschen was verdienen möchtest und schau dir an was die Leute für Aufgaben für dich haben.

Eventuell auch Umzugshilfe etc.

Jedenfalls wirst du in deinem Alter nicht wirklich zu Geld kommen wenn du die typischen und gängigen Arbeiten ausschließt.

Davon ab ist das Thema uralt...
Benutz die Suchfunktion...
Nussnougatcreme is offline  
Old 02/14/2013, 20:25   #22

Received Thanks: 41
Meine Theorie.
Zieh dir ne Jogginghose an.
Alles abdunkeln.
2 Coffein Tabletten 250mg reinhauen.
WoW starten.
Gold Farmen 2 Tage lang (Wochende).
Gold wiederum Verkaufen.
Gewinn auscashen lassen.

Habs nicht ausgetestet sollte aber funktionieren
LeviS. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2013, 20:26   #23

Received Thanks: 231
Moneymillionär solche Seiten einfach mal ein paar Monate durchziehen und dann haste 50-60€ für ne halbe stunde arbeit am tag
Z3xHaZe is offline  
Old 02/14/2013, 20:28   #24

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by MrsRippchen View Post
Und ich hoffe keiner von diesen WoW Gangstern flamt mich an nur weil ich 14 Jahre alt bin.
MfG und danke.
Alter gehst du voll krass wow Gold und so Botten machst fette kohle mit oder baust dir selbst metin 2 imba Server und ziehst so gut kohle

Was soll man dir bitte vernünftiges raten wenn du zu allem nein sagst ? geh in die döner bude und frag onkel ali nach nem Job oder werd als Rentner Sklave oder trag halt zeitung aus auch wenn es schon mehr machen

mal überlegen was gibt es alles
Rasen Mähen = Willst du nicht
Zeitungen = Willst du nicht
Mit hunden rausgehen ? = Würde sich mit nummer 1 decken nur das man da schiebt statt zieht...
öhm ja für die meisten anderen sachen bist du noch zu jung zb regale einräumen

Ich selbst habe damals mit 13-14 mein Geld mit Dealen hochgestockt aber das wäre auf nem dorf wogl auch nicht ideal hm wirklich schwer...
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 20:29   #25

elite*gold: 2010
Received Thanks: 304
Carding, Dealen bringt alles gutes Geld pass bloss auf was du tust und wie du es tust legal wirst du minderjährig einfach nicht gut verdienen können.
nc0. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 20:34   #26

elite*gold: 571
Received Thanks: 90
Ja mach Diablo3 Bot an WoW Bot und Metin2 Bot, dass dann mit jewals 10 Accs und dann geht doch alles fit.Oder werd einfach ein epvp Dealer, such dir dumme Kinder die TBMs wollen kauf den 1000ee*gold für ne 10ner Psc ab und vertick das e*gold wieder.
CryFa is offline  
Old 02/14/2013, 20:36   #27

In einem Dorf sind sehr viele Konsumenten glaub mir und dadurch suchen auch sehr viele
Sorry aber man merkt das du erst 14 bist. Schraub deine ansprüche mal etwas runter. Du kannst auch nicht wenn du anfängst zu arbeiten sagen "Ja hey ich bring dir kein kaffee, ich weis nicht wie das geht und dafür hab ich mich nicht beworben" etc. Man nimmt was man kriegt...
Whiz.Khalifa is offline  
Old 02/14/2013, 20:37   #28

MrsRippchen's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 107
Wenn ich mir die Kommentare hier ansehe weis ich echt nicht weiter
Ich kann dealen nicht riskieren wenn dich einer verpetzt hat man die schlechte Karte gezogen.
@t vorposter;
Achso,Verwarnung Incoming.
Ist wohl verboten jemanden ****** zu nennen,
aberjemanden zum Dealen anstiften ist reine Sache?
Achso.
MrsRippchen is offline  
Old 02/14/2013, 20:41   #29

elite*gold: 2010
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by MrsRippchen View Post
Wenn ich mir die Kommentare hier ansehe weis ich echt nicht weiter
Ich kann dealen nicht riskieren wenn dich einer verpetzt hat man die schlechte Karte gezogen.
@t vorposter;
Achso,Verwarnung Incoming.
Ist wohl verboten jemanden ****** zu nennen,
aberjemanden zum Dealen anstiften ist reine Sache?
Achso.
Carding ist lukrativer, bei Dealen musst du aufpassen mit wem und das du nen sauberen Abgang machst du darfst nicht Real Life damit vermischen, dir wird nichts passieren falls du noch Hilfe brauchst schreib mir einfach ne Pm .

@Vorposter
Rate ihm lieber erst mit PS anzufangen.
nc0. is offline  
Old 02/14/2013, 20:43   #30

AchtVi€R's Avatar

Received Thanks: 57
Diese Übungen sind optimal für dich: (SWAAGER)

Kniebeuge
Kreuzheben
Bankdrücken
LH-Rudern
Klimmzüge
L-Fly
Dips

(Nich in der richtigen Reihenfolge ! )

Da du wahrscheinlich keine Klimmzüge kannst, empfiehlt es sich erst ein paar Wochen mit dem Latzug zu trainieren, später dann Latzug weg und anfangen mit Klimmzügen. Führe anfangs nur die negativ Bewegung aus, sprich die Runter-Bewegung, d.h. du machst ein paar Wochen Latzug, dann wechselst du zur Klimmzugstange und ziehst dich mit einem kleinen Sprung hoch und dann ganz langsam die Bewegung zum Boden ausführen, also die Runterbewegung. Mit der Zeit solltest du Klimmzüge können.

Führe die Übungen anfangs mit einem Gewicht aus, bei dem du ca. 12-15 Wiederholungen schaffst. Nach ein paar Wochen änderst du das Gewicht, sodass du nur noch ca. 10 Stück schaffst. Dann wieder das Gewicht ändern, sodass du nur noch 8 Schaffst. Ab da wieder von vorne, also Gewicht verringern, 12-15 Wiederholungen usw. Hoffe du verstehst wie ich das meine.
Also du sollst das nicht an einem Trainingstag machen, sondern z.B 2 Wochen 12-15 Wdh. und dann nach den 2 Wochen runter auf 10 Wdh. usw.
So steigert sich deine Kraft und deine Muskelmasse sollte bei einer passenden Ernährung wachsen. Und immer schön kontrolliert und langsam ausführen, ohne Schwung!

Arme ( Bizeps und Trizeps) sind in diesem Plan auch enthalten, allerdings nicht isoliert, da sie schon durch die ganzen Grundübungen genug beansprucht werden, also keine extra Bizeps oder Trizepsübungen machen.

Wenn du Lust hast kannst du am Ende auch 1-2 Bauchübungen machen, ist aber nicht notwendig.

Wie hier schon gesagt wurde, ohne ein Fitnessstudio kommst du nicht weit.

So könnte dein Plan aussehen:
Kniebeuge 3 Sätze
Kreuzheben 3 Sätze
Bankdrücken 3 Sätze
LH-Rudern 3 Sätze
Klimmzüge 2-3 Sätze
L-Fly 2 Sätze
Dips 2 Sätze

Viel Spaß beim Abnehmen
AchtVi€R is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:08.