|
You last visited: Today at 19:28
Advertisement
Roller Frage [Polizei]
Discussion on Roller Frage [Polizei] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/27/2013, 13:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 99
|
.tamay
des geilste gefühl ist es eh, wenn man ERFOLGREICH (<-ganz wichtig) abgehaun ist, und sich dann im wald oder in irgendnem garten versteckt
|
|
|
01/27/2013, 13:06
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Das beste ist, wenn ihr bei einem Unfall nicht andere mit umbringt, sondern nur euch selbst.
|
|
|
01/27/2013, 13:06
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by DragonNest17
.tamay
des geilste gefühl ist es eh, wenn man ERFOLGREICH (<-ganz wichtig) abgehaun ist, und sich dann im wald oder in irgendnem garten versteckt 
|
AmAzInG !!!!!! Man bist du cooooooooooool!   
Im normalfall wird erst beim 2. mal was gemacht, später wenn die Bullen mal mies drauf sind, kanns wirklich so sein, dass de Führerschein erst einmal knicken kannst (Kenne einen bei den zögern die es immer weiter raus, sodass er c.a mit 30 Führerschein machen kann)
|
|
|
01/27/2013, 13:13
|
|
|
wenn die autofahrer einem nicht übersehn passiert nichts..
mittig fahren, auf deiner spur hin und her schwenken.
ich fahr seit ich 12 bin. damals mit cross aufm feld mit meim dad angefangen
|
|
|
01/27/2013, 13:23
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Wenn dich die Polizisten wirklich gefickt haben, würde ich sie wegen Kindesmissbrauch Anzeigen.
Ganz ehrlich, was erwartest du für Antworten?
Ohne Führerschein und zugelassenem Fahrzeug, darfst du auf deutschen Straßen nun mal nicht fahren.
Wenn ich ein Polizist wäre und dich auf den Straßen mit dem Roller sehen würde, würde ich keine Strafanzeige gegen dich einleiten, sondern gegen deine Eltern.
Du gefährdest ganz einfach den Straßenverkehr.
|
|
|
01/27/2013, 13:30
|
|
|
Quote:
|
Wenn dich die Polizisten wirklich gefickt haben, würde ich sie wegen Kindesmissbrauch Anzeigen.
|
lustig, man sagts nunmal so, zumindest hier in unsrem ort.
Quote:
|
Ohne Führerschein und zugelassenem Fahrzeug, darfst du auf deutschen Straßen nun mal nicht fahren.
|
you don's say?
Quote:
|
Wenn ich ein Polizist wäre und dich auf den Straßen mit dem Roller sehen würde, würde ich keine Strafanzeige gegen dich einleiten, sondern gegen deine Eltern.
|
die werden informiert, mehr nicht, zumindest bis jetzt.
Quote:
|
Du gefährdest ganz einfach den Straßenverkehr.
|
so würde ich das jetzt nicht sagen, es gibt genug leute wo nen lappen haben und trotzdem schrecklich roller fahrn.
dazu kommt es meistens, vorrallem bei rollern, auf die gegenseite an. autofahrer unterschätzen meist, was man an nem roller rausholen kann. die denken die hätten vielleicht 5 / 6 ps...
dadurch achten sie nicht wirklich drauf, wenn sie irgendwo einbiegen. es kommt oft vor, das ich über unsere hauptstraße fahre, ein auto einbiegt, und ich gezwungen bin auf der gegenseite zu überholen, weil ich nicht mehr ausweichen kann. dadurch das sie nicht auf kleine fahrzeuge achten, ist das meist die schuld der anderen.
wie gesagt, wenn man mittig auf seiner spur fährt, immer wieder schlänker nach links und rechts macht, sehen sie einem und es passiert nichts.
an meinem roller sind 125er bremsen, natürlich perfekt entlüftet. 2 spiegel, blinker, licht.
alles bis auf die blinker sind für die geschwindigkeit angepasst worden.
des weiteren wollte ich nur wissen was passiert wenn man ein drittes mal erwischt wird, nicht ob man es darf oder nicht ..
von daher ist dein beitrag hier so dämlich wie deine meinung dazu.
|
|
|
01/27/2013, 13:45
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
des weiteren wollte ich nur wissen was passiert wenn man ein drittes mal erwischt wird, nicht ob man es darf oder nicht ..
von daher ist dein beitrag hier so dämlich wie deine meinung dazu.
|
Ich wollte auch gar nicht auf deine Frage antworten.
Zumal finde ich es von dir dämlich, dass du die Bauteile deines Rollers rechtfertigen möchtest.
Illegal ist illegal, da kannst du nichts machen.
Ich hoffe, dass deine Eltern eine dicke Geldstrafe in's Haus geflattert bekommen.
Ich sage dazu auch nichts mehr, da du weißt was du tust und dafür belangt werden solltest.
|
|
|
01/27/2013, 13:47
|
|
|
meine meinung, deine meinung.
|
|
|
01/27/2013, 14:48
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
wenn die autofahrer einem nicht übersehn passiert nichts..
mittig fahren, auf deiner spur hin und her schwenken.
ich fahr seit ich 12 bin. damals mit cross aufm feld mit meim dad angefangen
|
Deine Eltern scheint es wohl nicht zu interessieren, wenn du Gesetze brichst, sie ermutigen dich noch dazu, da hätte das Sorgerecht schon lange entfernt werden müssen.
Autofahrer unterschätzen Roller? Hmm, vielleicht weil das ganze, was du da veranstaltest, nicht der Straßenverkehrsordnung entspricht?
Wunderst dich wohl auch, warum Leute in der 30er Zone(oder unbeschildert) dir von rechts kommend keine Vorfahrt geben und denkst dann, "haben mich nicht gesehen".
|
|
|
01/27/2013, 15:51
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
|
Scheinst wohl richtig hart zusein , durch deine ganzen "gefickt" und den obercoolen modifizierten Roller. Würde mir so einer ins Auto reinrauschen, dann wäre ich ausgestiegen und ihn noch verprügelt.
|
|
|
01/29/2013, 18:04
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 205
|
Ist doch egal was passiert,fahr einfach nicht!
Du willst doch nur cool sein mit deinem ROller und den Strafen die noch kommen werden.
Offtopic:
Ich seh schon den neen Thread:
Hilfe!!!!!!!Roller von POlizei beschlagnahmt!!!!!
Mfg
|
|
|
01/29/2013, 18:47
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 784
|
Hier mal ein Beitrag von mir .
Ihr alle mit eurem Erwachsenen Getue ! Ich würde dich umfahren du kleines Kind mit deinem Roller !!11111 .... Peinlich . Wieso postet ihr überhaupt so einen BS wenn euch Roller einen Dreck interessieren . Ich werde hier zu 100% auch geflamet aber egal , bin nichts anderes gewohnt von Möchtegern Epvp Helden .
B2T: Auf Epvp wirst du wohl kaum einen Nützliche Antwort finden . Habe dir mal eine PN geschrieben .
|
|
|
01/29/2013, 18:50
|
|
Received Thanks: 240
|
Kommt aufs Bundesland an
1-2 mal kanns schon mies werden.
Also Kollege:
1x 2 Wochen verbot + Sozialstunden
2x Roller bis jetzt weg noch, Sozialstunden Führerschein sperre
Es kommt immer drauf an man kann das nicht einfach so beurteilen, es kommt auf den Richter usw. an
Du kannst glück haben du kannst aber auch schon beim ersten mal richtig mies geb**** werden.
|
|
|
01/29/2013, 19:50
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
Das schlimmste was dir wirklich passieren kann ist das die dir eine Führerscheinsperre für ein paar Jahre reindrücken zb . Auto erst mit 21/22 machbar.
ansonsten sozialstunden..
ich hoffe dir gibt man ne führerscheinsperre und entzieht dir den Roller, es ist schlimm genug das solche kiddies ohne lappen mit sonst wie viel km/h rumdüsen , wenn was passiert , aber das ist den unreifen köpfen ja egal, fahrschule ist ja unnötig vorallem verkehrsregeln.
Ich sehe täglich echt demolierte Autos bei mir in der Werkstatt von Unfällen und da wird einem anders zu mute , erstmal erwachsen werden dann an was motorisiertes denken.
geflame könnt ihr euch schenken
|
|
|
01/29/2013, 19:59
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 913
|
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger
Ihr alle mit eurem Erwachsenen Getue !
|
Ich wollte nie erwachsen sein,
hab' immer mich zur Wehr gesetzt.
Von außen wurd' ich hart wie Stein
und doch hat man mich oft verletzt.
Irgendwo tief in mir bin ich ein kleines Kind geblieben.
Erst dann
wenn ich's nicht mehr spüren kann
weiß ich
es ist für mich zu spät,
zu spät,
zu spät...
Quote:
ich wurde jetzt 2 mal mit meim jetty gefickt, jeweils mit ~80.
ich bin 15 und hab nicht mal meinen 25er lappen.
P
|
Wow, kein Führerschein, 2x mit +30 erwischt und du lebst noch? ^^
z.B. Sperrfrist in Jahren (=keine Zulassung zur Prüfung), MPU-Auflage, Geldstrafen etc. Hängt ebenfalls vom Bundesland ab. (Angaben ohne Gewähr)
|
|
|
 |
|