Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist Homosexualität eine Krankheit?

Discussion on Ist Homosexualität eine Krankheit? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist Homosexualität eine Krankheit?
Ja 118 33.81%
Nein 231 66.19%
Voters: 349. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/04/2013, 22:17   #166

Bannockburn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Wow. Dümmste Aussage für heute und das soll was heißen, ich war heute in 3 verschiedenen Türkei-Threads.

Wieso sollte es eine Krankheit sein weil es vor der Geburt festgelegt ist?

Haarfarbe ist auch vor der Geburt festgelegt. Ist ein schwarzhaariger Mensch jetzt kranker als ein blonder Mensch?
Wenns durch einen Fehler in den Chromosomen auftritt ist es eine Krankheit.
Bannockburn is offline  
Old 06/04/2013, 22:24   #167

elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Received Thanks: 282
72 Leute sind dumm,habe keine Ahnung.
Ist natürlich keine Krankheit.
Was soll daran krank sein ein gleiches Geschlecht zu lieben?
Hardiiii is offline  
Old 06/04/2013, 22:37   #168

Received Thanks: 1,837
Quote:
Originally Posted by Bannockburn View Post
Und wer sagt es ist ein Fehler?
theit000 is offline  
Old 06/04/2013, 22:50   #169

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,487
Quote:
Wer sagt dass es ein Fehler ist?
Edit: wat.. F5 vergessen :<
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 22:55   #170

Dumbody's Avatar

Received Thanks: 40
Ja wirklich. Allein für die Frage sollte man schon eins aufn Deckel bekommen. Wie kommt man nur auf so einen Unsinn Homosexualität als Krankheit zu bezeichnen? Wenn sich 2 Männer zueinander hingezogen fühlen sollen sie doch machen was sie wollen, solang es sie glücklich macht.
Und an alle die mit Ja! geantwortet haben.. Ich spreche lieber nicht weiter.
Dumbody is offline  
Old 06/04/2013, 23:11   #171

Myrti's Avatar

Received Thanks: 63
Quote:
Und wer sagt es ist ein Fehler?
Wenn es kein Fehler wäre , dann wären wir alle Schwul.

Meiose habt ihr nicht in der Schule durch genommen oder?
Myrti is offline  
Old 06/04/2013, 23:17   #172

.FaZe™'s Avatar

Received Thanks: 399
Ich würde sagen, homosexuell zu sein ist nicht normal, allerdings denke ich nicht, dass es schlimm ist. Jeder soll so leben, wie er es möchte und wenn ein Mann eben auf einen Mann oder eine Frau eben auf eine Frau steht, dann soll es so sein

Ich persönlich könnte dennoch niemals auf Titten verzichten
.FaZe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 23:20   #173

Myrti's Avatar

Received Thanks: 63
Quote:
Ich würde sagen, homosexuell zu sein ist nicht normal, allerdings denke ich nicht, dass es schlimm ist. Jeder soll so leben, wie er es möchte und wenn ein Mann eben auf einen Mann oder eine Frau eben auf eine Frau steht, dann soll es so sein

Ich persönlich könnte dennoch niemals auf Titten verzichten
Bin deiner Meinung
______________________________-

Auch wenn es eine "Krankheit" oder ein Fehler in der DNA ist , ist dieser net schlimm und wird heutzutage von 50% akzeptiert sage 50% weil siehe Frankreich..... obwohl ich es auch übertrieben finde das man in **** - Ehen Kinder adoptieren darf - alles andere wäre ok.
Myrti is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2013, 23:22   #174

Quote:
Originally Posted by Myrti View Post

Meiose habt ihr nicht in der Schule durch genommen oder?
Besuch die Schule nochmal Diggah, Meiose setzt keinen Standard fest.
theit000 is offline  
Old 06/04/2013, 23:22   #175

Stealth++'s Avatar

Received Thanks: 4
It's not a disease -_-
Stealth++ is offline  
Old 06/04/2013, 23:40   #176

.FaZe™'s Avatar

Quote:
Bin deiner Meinung
______________________________-

Auch wenn es eine "Krankheit" oder ein Fehler in der DNA ist , ist dieser net schlimm und wird heutzutage von 50% akzeptiert sage 50% weil siehe Frankreich..... obwohl ich es auch übertrieben finde das man in **** - Ehen Kinder adoptieren darf - alles andere wäre ok.
Ja, das mit den Kindern finde ich auch etwas problematisch.
Wenn man sich vorstellt, dass man mit 2 Vätern aufwächst, da fehlt einfach die Mutter und der Vater ist ein mal zu viel. Dann doch lieber alleine Mit der Mutter oder dem Vater.

Jedoch sehe ich das problematischste darin, dass kleine Kinder darauf komisch reagieren und wenn das Kind dann mal Älter ist, gemobbt wird.
Das wird unvermeidbar sein, dass dann Sprüche kommen, wie "Wer ist eig. bei euch die Frau im Haus?" usw. bei Kindern eben unvermeidbar.
.FaZe™ is offline  
Old 06/04/2013, 23:48   #177

Quote:
Originally Posted by .FaZe™ View Post
Wenn man sich vorstellt, dass man mit 2 Vätern aufwächst, da fehlt einfach die Mutter und der Vater ist ein mal zu viel. Dann doch lieber alleine Mit der Mutter oder dem Vater.
Woher willst du wissen das wäre besser?

Quote:
Jedoch sehe ich das problematischste darin, dass kleine Kinder darauf komisch reagieren und wenn das Kind dann mal Älter ist, gemobbt wird.
Das wird unvermeidbar sein, dass dann Sprüche kommen, wie "Wer ist eig. bei euch die Frau im Haus?" usw. bei Kindern eben unvermeidbar.
Kurzfristiger Rückschlag muss in Kauf genommen werden. Dafür ist es langfristig der richtige Schritt.

Würden Menschen so denken, hätte die USA niemals die Rassentrennung aufgehoben und Frauen hätten in Europa niemals Rechte erlangt.

Diskriminierungsrate geht nach der Legalisierung bei beiden Fällen drastig runter, wird bei homosexuelle Adoptionen keinen Unterschied geben.
theit000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2013, 23:52   #178

.FaZe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Woher willst du wissen das wäre besser?

Kurzfristiger Rückschlag muss in Kauf genommen werden. Dafür ist es langfristig der richtige Schritt.

Würden Menschen so denken, hätte die USA niemals die Rassentrennung aufgehoben und Frauen hätten in Europa niemals Rechte erlangt.

Diskriminierungsrate geht nach der Legalisierung bei beiden Fällen drastig runter, wird bei homosexuelle Adoptionen keinen Unterschied geben.
Trotzdem wäre es meiner Meinung nach eine nicht tragbare Belastung für diese Kinder. Selbst wenn es vollkommen akzeptiert wird, würde ich nicht wollen, dass ich z.B. 2 Väter hätte.

Aber warten wir ab, wird sich bestimmt noch einiges in nächster Zeit tun
.FaZe™ is offline  
Old 06/05/2013, 00:46   #179

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Trotzdem wäre es meiner Meinung nach eine nicht tragbare Belastung für diese Kinder. Selbst wenn es vollkommen akzeptiert wird, würde ich nicht wollen, dass ich z.B. 2 Väter hätte.

Aber warten wir ab, wird sich bestimmt noch einiges in nächster Zeit tun
Wieso würdest du keine 2 Väter wollen?
Deine Begründung ist dermaßen nicht durchdacht.
1. Kann sich kein Mensch aussuchen wo, wie, wann oder unter welchen Umständen er zur Welt kommt.
2. Gibt es denke ich bereits genug Leute die 2 Homosexuelle Elternteile haben.
Weißt du wie es ihnen geht? Ich denke nicht das sie zu Monstern aufwachsen...
3. Würde ich von heute auf morgen 2 Väter bzw. 2 Mütter(?) wäre deine Begründung noch durchaus plausibel(eig. nicht). Hätte ich von Geburt an Homosexuelle Eltern, was wäre dann für mich anders? Ich wäre auf diese Situation angepasst, und würde wohl kaum ein viel anderes bzw. schlechteres Leben führen deswegen.
4. Homosexuelle Menschen haben genauso das Recht auf Glück und Kinder wie Heterosexuelle Menschen. Wieso? Ganz einfach... Mensch = Mensch
Charly™ is offline  
Old 06/05/2013, 01:15   #180

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,411
Quote:
Originally Posted by Myrti
Die sexuelle Orientierung ist schon vor der Geburt festgelegt.
Proof or never happened
Falls du nicht richtig lesen kannst, da steht, dass es eine von zwei Hauptthesen ist. Aber mit Zitate ausm Kontext Reißen scheinst du echt Erfahrung zu haben. Das war ja schon das zweite Mal innerhalb von einer Seite.
Quote:
Nein, das heißt nicht zwingend, dass es eine Krankheit ist.
Quote:
Es gibt in der Natur weder richtig noch falsch. Wir können uns auch trotz Homosexualität fortpflanzen, der Wissenschaft sei Dank. Ergo kein Problem für uns, ergo kein Nachteil, ergo kein Fehler.
Und nur weil etwas kein Fehler ist, muss es nicht auf alle zutreffen. Schwarze Haare sind auch kein Fehler, dennoch gibt es auch blonde Menschen. Deine Logik ist bekackt.
Quote:
obwohl ich es auch übertrieben finde das man in Homo - Ehen Kinder adoptieren darf - alles andere wäre ok.
Dann geh dich erhängen.
Quote:
Warum?
Quote:
Gäbe es nicht so viele intolerante Leute wie euch, gäbe es auch nicht solche Blagen. Bei uns gab es 2 Schwule und afaik eine Lesbe in der Stufe. Niemand von denen wurde gemobbt. Kommt halt aufs Umfeld an. Außerdem ist Mobbing kein Argument. Wenn Kinder wen nicht mögen, finden sie einen Grund, egal, welcher es ist.
Quote:
Korrigiere: Du willst es nicht. Wärst du mit 2 Vätern aufgewachsen, wäre es normal für dich und du würdest es auch wollen.
Fazit: Mach anderen nicht das Leben unangenehmer als es sein müsste, nur weil dein Weltbild so beschränkt ist.
MrSm!th is offline  
Closed Thread