Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Styleberatung für meinen übergewichtigen Bruder !

Discussion on Styleberatung für meinen übergewichtigen Bruder ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/18/2013, 22:04   #31
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
Ohne sport bleibt er immer so ****

Er sollte einfach mal Fußball spielen gehen oder sowas wo er auch dabei bleibt am besten mit einem guten Freund oder seinem Bruder ...

Aber was die hier alles schreiben "soll abnehmen und nicht hier sowas fragen" ist einfach nur dumm ^^ weil er sicher nicht von heute auf morgen 20 Kilo weg macht
MrMuffin is offline  
Old 01/18/2013, 22:08   #32
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Abnehmen wird immer als so schwer beschrieben, man muss lediglich seine Ernährung anpassen und Cardio training treiben, dann purzeln die Pfunde Habs schon an meinem besten Freund gesehen der wirklich Fett war.

Wir können nicht wissen, warum dien Bruder **** ist, aber sollte es krankheitsbedingt sein, ist es natürlich hart, ist es aber nur, das er nur COla trinkt und Chips isst, musst du den Fettsack anschieben (Nicht böse nehm, ich verurteile nie Menschen )

Am besten find ich persöhnlich, sieht ein Hemd mit einer schlichten Hose aus, dazu passende Schuhe: Man zieht keine Roten Schuhe zu ner schwarzen hose an, ausser das Oberteil ist rot (omg soviele Faktoren)

Mein Tipp: Geh in ein Modegeschäft, was Qualität aufweist! Bitte nicht C&A oder H&M, und lass dich dort proffesionell beraten, so geht er Modisch und hoffentlich selbstbewusst durch die Straßen und kann sagen, das bin ich. Alles andere wäre totaler Schwachsinn.
Ghost ' is offline  
Old 01/18/2013, 22:11   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 276
Received Thanks: 49
Zunehmen ist 20x Schwieriger fürn Hard Gainer als abnehmen ehrlich ey...

Musst mich nicht gleich so angreifen ! Der Dicke sollte mal ab 17 uhr nichts mehr essen !
Siista♥ is offline  
Old 01/18/2013, 22:14   #34
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by Siista♥ View Post
Zunehmen ist 20x Schwieriger fürn Hard Gainer als abnehmen ehrlich ey...

Musst mich nicht gleich so angreifen ! Der Dicke sollte mal ab 17 uhr nichts mehr essen !
1.) hast du da vollkommen recht, hab ich selber durch und habe selten so oft bauchschmerzen gehabt, wie in meiner ersten Massephase.

2.) Heul Doch!

3.) Es bringt nichts wenn man bis 17 uhr tausend Burger in sich hineinschlingt, und dann Abends nichtsmehr isst, es kommt auf die Kalorienverteilung über den Tag an. Abends sollte man allerdings weniger zu sich nehmen, aber dazu gibt es ja nen schönes Sprichwort, vonwegen Morgens essen wie ein König, mittags wie ein Kaiser und Abends wie ein Bettler oder so ähnlich? Und genau das sollte dein Bruder tun, ihr müsst sein Kalorienbedarf herausfinden, und er muss immer weniger zu sich nehmen als er brauch, einfach und effektiv, am besten Roggenbrot und sowas essen, stopft gut und hat kaum Kalorien.


//Edit:
hab deinen anderen Post nicht gesehen, da es anscheinend krankheitsbedingt ist, sollte er schauen, was man dagegen tun kann, ist nichts zu machen, kann er trotzdem seien Ernährung drosseln... sollte es ein weiteres Problem sein.

Ansonsten sind die Tipps der anderen ja mehr als ausreichend, viel glück an deinen Bruder.
Ghost ' is offline  
Old 01/18/2013, 22:16   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 276
Received Thanks: 49
Zu 2.) hab nicht dich gemeint ;D
Siista♥ is offline  
Old 01/18/2013, 22:17   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by TiME' View Post
Jou Epvp'ers,

Da mein kleiner Bruder Übergewicht hat und ich kp von sowas habe brauch ich eure hilfe.

Also wie beschrieben mein kleiner bro hat paar Probleme ( dicker bauch, groser hintern) und will ihm helfen "stylischer" zu werden meine Frage was kann er tragen was eventuell die ProblemZonen kaschiert und noch zur derzeitigen Mode passt?

Danke
ganzkörperanzug xD
DirtySchwarzbrot is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 22:19   #37
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by Siista♥ View Post
Zu 2.) hab nicht dich gemeint ;D
Dennoch, ist es einfach krass, wie du ohne zu wissen wieso er **** ist, einen Menschen sagt er soll nicht soviel vor dem PC sitzen. Meiner Meinung nach Frech.

Es gibt krankheiten, die zwangsläufig dazu führen dass man übergewicht kriegt, da kann man kaum entgegenwirken! Also bitte, rede nie über Leute, wenn du deren Geschichte nicht kennst, weder im Internet noch auf der offenen Straße. Sowas ist respektlos und falsch.
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 22:26   #38


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Darf man fragen warum ihr den armen Mann/Jungen(kenn sein Alter nicht) direkt auf sein Gewicht angreifen müsst und ihm Vorwürfe macht, ohne ihn je gesehen oder kennen gelernt zu haben?

Geht einfach sachlich auf die Fragen des TEs ein und lasst euren "Ich bin ein besserer Mensch weil ich Sport mach und alles besser weiß" scheiß sein.
Shiinya is offline  
Old 01/18/2013, 22:38   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
Ok danke für die lieb gemeinten Antworten.

Kann mir nur jemand kurz ein paar einfache Regeln o. Tipps geben die ich meinem Bruder dann notiere damit er es einfacher hat? Wie z.b. Ab 20:00 Uhr nicht's mehr Essen u. Nur Wasser Trinken?
TiME' is offline  
Old 01/18/2013, 22:39   #40


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
1. Primär nur Wasser trinken,
2. einen Arzt suchen(ja klingt dumm), die können dir Ernährungspläne zusammenstellen.
3. Sport, es muss nicht viel sein, aber regelmäßig.
4. Abends möglichst nur Eiweiß zu sich nehmen, dadurch nimmt er "im schlaf" ab, dazu gibts uach eine Diät.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 23:44   #41
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Gibt ihm 5 Liter Wasser am Tag und er ist in 2 Wochen im normalen Bereich.
Tastemaker is offline  
Old 01/18/2013, 23:51   #42
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Eine Ernährung unter dem Kalorienbedarf ist ne gute sache.


Ansonsten einfach sich wohlfühlen, Kleidung kann leute nur kurzfristig ablenken, er muss mit sich selbst zufrieden werden.
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 00:02   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
Ok hab bis jetzt notiert:

Primär Wasser Trinken
Ab 20:00 Uhr nichts mehr Essen
Regelmäßig Sport, reicht da auch 30 min - 1 std auf so nem Homerad?
TiME' is offline  
Old 01/19/2013, 01:13   #44
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Ab 20:00 uhr nichts mehr essen ist bullshit, du kannst essen was du willst solang du in der woche 2-4x 2 stunden sport machst.

Röhrenjeans in skinny würde ich beim fetten ***** empfehlen
Sycs Honeyboy is offline  
Old 01/19/2013, 01:38   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
Sind hausgeräte ok? Wie ein Fahrrad für drinne oder sowas?
Weil wir haben hier 2 verschiedene Geräte Zuhause einmal sowa Wien Fahrrad und einmal das gleiche nur ohne Sitz also das ähnelt der lauffunktion.

Sorry für die Grammatik bin am Handy.
TiME' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc für meinen Bruder bestellt & nun fragen.
07/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
GAMER PC Computer Quad-Core AMD FX-Series Bulldozer: Amazon.de: Computer & Zubehör Hals über kopf bestellt für den preiß soll ein geschenk von mir an meinem bruder sein, reicht ja für mw3 / css oder?
[Frage]Wann werde ich meinen Bruder vom Level her überholen?
08/04/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi epvp, eine schnelle Frage, wann, denkt ihr, werde ich meinen Bruder vom level her überholen... Er(M60fever) hat den Acc mit lvl 34 bekommen und ist jetzt lvl 40 Ich hab am selben Tag als er (meinen alten) den acc bekommen hat, mit einem neuen bekommen. Jetzt bin ich level 35. Wann werd ich ihn theorethisch überholen...? BTW: Die Profillinks mit den Ratios und so... Bei der 3,xx hatte ich wieder MP7 <3



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.