Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Styleberatung für meinen übergewichtigen Bruder !

Discussion on Styleberatung für meinen übergewichtigen Bruder ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/18/2013, 20:24   #16

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
HipHop sachen glätten die Übergewichtigkeit aus.
Nur Schwarz auf keinen Fall. Dann sieht man nur wie ein Metler(?) aus.
Keiner spricht davon, dass er 'ne schwarze Hose, so ein einfaches schwarzes T-Shirt tragen soll und sich die Haare bis zum Knie wachsen lässt
Wenn man schwarz gut einsetzt, sieht's einfach nur geil aus

btw. egal was man trägt, man merkt doch, dass der Übergewicht hat. Da soll der tragen, worauf der Lust hat.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/18/2013, 20:26   #17
 
PrinceJaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Der wird doch wie der letzte affe aussehen wenn er alles in Übergröße im Hip Hop style kauft..

Schlechte Idee meiner Meinung nach.
PrinceJaden is offline  
Old 01/18/2013, 20:27   #18
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Es geht ja nicht darum das Übergewicht zu vertuschen, sondern darum dass es nicht scheiße aussieht.
ayy lmao is offline  
Old 01/18/2013, 20:27   #19

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by PrinceJaden View Post
Der wird doch wie der letzte affe aussehen wenn er alles in Übergröße im Hip Hop style kauft..

Schlechte Idee meiner Meinung nach.
War die Aussage denn ernst gemeint mit dem Hiphop? ^^ Ich glaub jeder weiß, dass der Fummel bei übergewichtigen Leuten einfach nur scheiße aussieht. Wie bei den meisten normalen Personen schon auch...wenn man denn übertreiben muss.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/18/2013, 20:28   #20


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by PrinceJaden View Post
Der wird doch wie der letzte affe aussehen wenn er alles in Übergröße im Hip Hop style kauft..

Schlechte Idee meiner Meinung nach.
^this.

Er soll sich sein eigenen Stil suchen, scheiß auf Mode, die wird überbewertet. Auch Klamotten die "aus der Mode" sind, können mega gut aussehen.

Ich empfehle persönl. Hemden mit schickem T-Shirt, dazu eine normale Jeans die nicht zu mega groß ist.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 20:32   #21

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Es geht ja nicht darum das Übergewicht zu vertuschen, sondern darum dass es nicht scheiße aussieht.
Wenn er ein gewöhnliches Shirt bei C&A kauft, wird das nicht scheiße aussehen. Übergewicht im Allgemeinen sieht ja, grob gesagt, scheiße aus. Da wird auch die Kleidung nicht extreeeeem groß was ändern.
Auch die Verkäufer können den ja beraten, die können sich ja vor Ort ein Bild machen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/18/2013, 20:34   #22
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Diese Streifenhosen von picaldi sind immer ganz nett

Bzw. die verbergen seinen hintern ... ^^
Volltboon is offline  
Old 01/18/2013, 20:35   #23


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Wenn er ein gewöhnliches Shirt bei C&A kauft, wird das nicht scheiße aussehen. Übergewicht im Allgemeinen sieht ja, grob gesagt, scheiße aus. Da wird auch die Kleidung nicht extreeeeem groß was ändern.
Auch die Verkäufer können den ja beraten, die können sich ja vor Ort ein Bild machen.
Nicht zu vergessen das es ohnehin vom Körperbau abhängt.
Auch übergewichtige Menschen haben verschiedenen Körperbau, manche eher breite Schultern, dann auch mit dünnen Beinen aber dickem Bauch, schmalem Kopf usw.
Das muss man ausprobieren.
Shiinya is offline  
Old 01/18/2013, 21:09   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
Ich hab mein Bruder mal alles durchlesen lassen, er hat jetzt nen Schwarzes Hemd mit weißem Streifenmuster ein weißes Shirt + ne Schwarze Jeans ich finde es sieht ganz Gut aus.

Soll er dazu schwarze nike sneaker (Mid) anziehen oder so Schuhe wie diese vans ?
TiME' is offline  
Old 01/18/2013, 21:11   #25


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Schuhe sind eigtl. stark ihm überlassen, da kann man fast nichts falsch machen, es sei denn er rennt in Pinken rum.

Schwarze oder weiße Schuhe, nicht zu auffällig evtl. mit Nike Schriftzug oder halt Vans, die Marke ist eigtl. egal.
Shiinya is offline  
Old 01/18/2013, 21:14   #26

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
Wie wär's, wenn er mal ein Foto von sich hochlädt?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/18/2013, 21:24   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Wenn er übergewichtig ist, dann sollte er es tunlichst unterlassen Baggie-Jeans o.ä. zu tragen, denn damit kommt er einfach nur überdimensionierter rüber, als er es wirklich ist.
Glaub mir, das willst du deinem Bruder auch nicht antun, dass er für noch dicker gehalten wird, als er es ist.
Ich persönlich bin 2-3 Jahre im Hip-Hop-Style rumgelaufen (war damals auch noch ****) und als ich den Kleidungsstil gewechselt hatte, waren einige überrascht dann anschließend überrascht und fragten, ob ich 10 Kilo abgenommen hätte, oder so.
Welchen Kleidungsstil? Ist ganz einfach: Das was ihm gefällt, denn wenn du Klamotten kaufst, wenn sie dir nicht gefallen, dann kaufst du zweimal. Getragen wird das ungewollte sowieso nicht.
DynamikFX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 21:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Schuhe sind eigtl. stark ihm überlassen, da kann man fast nichts falsch machen, es sei denn er rennt in Pinken rum.

Schwarze oder weiße Schuhe, nicht zu auffällig evtl. mit Nike Schriftzug oder halt Vans, die Marke ist eigtl. egal.
Seine Schuhe sind Schwarz und haben seitlich nen rotes nike Zeichen drauf mit vans meine ich diese Jeansschuhe oder kp wie Man die nennt allgemein.

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Wie wär's, wenn er mal ein Foto von sich hochlädt?
Kann ich ihn Fragen
TiME' is offline  
Old 01/18/2013, 21:46   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 276
Received Thanks: 49
Gym ! Statt vorm pc sitzen sollte er cardio etc
Siista♥ is offline  
Old 01/18/2013, 22:01   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Siista♥ View Post
Gym ! Statt vorm pc sitzen sollte er cardio etc
Wieder so ein schlauberger, er sitzt nicht am Pc ist ist deshalb **** es hat einen anderen Grund also hdm. Sport wird er machen wenn sein Gewicht ein bissien gefallen ist und nicht mehr auf diie Knochen geht.
TiME' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc für meinen Bruder bestellt & nun fragen.
07/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
GAMER PC Computer Quad-Core AMD FX-Series Bulldozer: Amazon.de: Computer & Zubehör Hals über kopf bestellt für den preiß soll ein geschenk von mir an meinem bruder sein, reicht ja für mw3 / css oder?
[Frage]Wann werde ich meinen Bruder vom Level her überholen?
08/04/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi epvp, eine schnelle Frage, wann, denkt ihr, werde ich meinen Bruder vom level her überholen... Er(M60fever) hat den Acc mit lvl 34 bekommen und ist jetzt lvl 40 Ich hab am selben Tag als er (meinen alten) den acc bekommen hat, mit einem neuen bekommen. Jetzt bin ich level 35. Wann werd ich ihn theorethisch überholen...? BTW: Die Profillinks mit den Ratios und so... Bei der 3,xx hatte ich wieder MP7 <3



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.