Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Let's Plays.. Sinn?!

Discussion on Let's Plays.. Sinn?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/13/2013, 18:24   #16

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Dafuer existieren Walkthroughs die wesentlich besser sind.
Diese Let's Play Trend ist mir ein Raetsel ... Manche haben GIGA erwaehnt, so was geht aber nicht diese ganzen 8015-Casual die immer Videos machen.
Nya.

Gibt auch Leute die ohne Ton zocken -wie mich- und sich dann nebenbei Let's Plays anmachen und da nur zu hören.
Shiinya is offline  
Old 01/13/2013, 18:35   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vielleicht Aufmerksamkeitsmangel
Karbuun' is offline  
Old 01/13/2013, 18:44   #18

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Gronkh mag zwar sympathisch sein aber wie zur Hölle kann man die Zeit auftreiben, sich jede fking minecraft folge anzusehen? Da lässt sich nur drauf schließen welches Publikum er hat.
Eigentlich kann man daraus nichts erschließen, außer das diese Leute Fans sind oder es einfach nur interessant finden.

Wenn man sich jeden Tag 1-2 Folgen davon anguckt, ist man auch nicht länger auf Youtube unterwegs, als andere Leute.
Diablo_ is offline  
Old 01/13/2013, 19:02   #19

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Um einen eindruck fürs game zu haben
Skandinavischer is offline  
Old 01/13/2013, 19:04   #20

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Bei mir war immer so, dass ich mir einfach Videos zu den Spielen angeschaut habe, die ich auch gespielt habe.
_iVendetta is offline  
Old 01/13/2013, 19:35   #21

Divity's Avatar

Received Thanks: 839
Es ist einfach Unterhaltung
Divity is offline  
Old 01/13/2013, 19:40   #22

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Ich schaue eigentlich nur ab und zu Let's Plays von Gametube und Robbaz. Einfach aus dem Grund, weil ich die Personen super finde. Natürlich schaue ich mir keine zig Let's Plays von einem Spiel an, aber ein paar sind immer ganz amüsant.
Ein anderer Grund ist, um sich eine Meinung über das Spiel zu bilden. Z.B. wenn man vorhat das Spiel zu kaufen, sich aber nicht sicher ist wie das Spiel so ist, schaut man sich halt mal 1-2 Let's Plays an.
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/13/2013, 19:43   #23

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Gronkh mag zwar sympathisch sein aber wie zur Hölle kann man die Zeit auftreiben, sich jede fking minecraft folge anzusehen? Da lässt sich nur drauf schließen welches Publikum er hat.
Naja, jeden Tag ca 15 Minuten ist jetzt nicht so lang.
ayy lmao is offline  
Old 01/13/2013, 19:50   #24

Received Thanks: 19
Ich gucke Letsplays weil ich einen alten PC hab und auch keine Konsole. Momentan z.b. Need for Speed Most Wanted (das neue) und Forza Horizon. Die Spiele werde ich wahrscheinlich nie richtig spielen können. Oder wenn GTA V rauskommt werd ich mir auch angucken alle teile gespielt und GTA V werde ich wahrscheinlich auch nie richtig spielen können aber die Story will ich natürlich sehen wie es weitergeht...
ogulus6 is offline  
Old 01/13/2013, 20:02   #25

O乃Ꭵ੮'s Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 96
Falls man das spiel nicht gleich kaufen will oder einfach eine Lerson sehr lustig findet wie sie beim spielen reagiert usw..
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 01/13/2013, 20:03   #26

Ree_Laax#'s Avatar

Received Thanks: 184
Zu viel Juliensblog geschaut?
Es geht nicht NUR um das Spiel, sondern der Lets Player machts aus. Die Unterhaltung etc.
Ree_Laax# is offline  
Old 01/13/2013, 21:44   #27

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Einigen Leuten gefällt es halt, Let's Plays anzuschauen. Ich gucke mir sie selten an, nicht, weil ich das gespielte Spiel sehr gut finde, sondern deswegen, dass die Leute bzw. die Person mich mit ihrem/seinen Gesprächsthema unterhält.
Pyrolex is offline  
Old 01/13/2013, 22:09   #28

DrackenDarck's Avatar

Received Thanks: 833
Ich habe mir glaube ~70Folgen Diablo 3 von Gronkh angeschaut, weil ich die Sprüche toll fand, mir Diablo 3 net leisten "wollte" (nochnet^^) und es so trotzdem miterleben konnte. Mir gefiel die Stimme auch sehr gut der Sprecher.
Man hat ja als Kind auch anderen beim zocken zugeschaut und beim Fernsehen gucken ist es nichts anderes.
Als ich Darkorbit damals gespielt habe oder Seafight, nannten wir es noch Kampfvideos und nicht Lets Plays, man nahm Videos auf von seinen besten Schlachten und unterlegte das mit Musik, also das ganze ohne Gebrabbel oder so und die Leute mochten es! Hier mal ein Beispiel:
(habe nach nem berühmten DO name gesucht der mir einfiel^^)

Es kommt einfach rüber wie ein tolles Video

So das war meine Meinung dazu.

Gruß
Dracken

Quote:
Originally Posted by ogulus6 View Post
Ich gucke Letsplays weil ich einen alten PC hab und auch keine Konsole. Momentan z.b. Need for Speed Most Wanted (das neue) und Forza Horizon. Die Spiele werde ich wahrscheinlich nie richtig spielen können. Oder wenn GTA V rauskommt werd ich mir auch angucken alle teile gespielt und GTA V werde ich wahrscheinlich auch nie richtig spielen können aber die Story will ich natürlich sehen wie es weitergeht...
Warum kaufst du dir kein neuen PC? Oder noch viel günstiger: Eine neue Konsole?
DrackenDarck is offline  
Old 01/14/2013, 17:13   #29

Received Thanks: 1,002
Quote:
wie zur Hölle kann man die Zeit auftreiben, sich jede fking minecraft folge anzusehen?
Ist ja nicht so, dass sein MC LP fast seit 3 Jahren läuft und 20min pro Tag hat wohl jeder.
phreeak is offline  
Old 01/14/2013, 18:06   #30

DrackenDarck's Avatar

Received Thanks: 833
Grad auf Youtube gefunden, wurde vor 3 Tagen hochgeladen, denke das passt ganz gut:
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Reply