Versteh auch nicht was alle mit Vertrag haben. Als Geschäftsmann könnt ich es ja verstehen aber 80-90% der Azzlack Generation hat Aldi Talk da kostet Internetflat+SMS/Anrufflat zu Alditalk nur 6,98€/Monat.
Versteh auch nicht was alle mit Vertrag haben. Als Geschäftsmann könnt ich es ja verstehen aber 80-90% der Azzlack Generation hat Aldi Talk da kostet Internetflat+SMS/Anrufflat zu Alditalk nur 6,98€/Monat.
Nunja, wenn man oefters und lang telefoniert, ist ein Vertrag ziemlich nuetzlich. Und aender mal bitte deine Wortwahl, du schmeisst permanent mit Woertern um dich, dessen Bedeutung du anscheinend nicht kennst.
Ich habe gar kein Facebook, ich will auch nicht wissen wie es dort abgeht
Ich nutze es auch nur in erster Linie für Zeug wie die Oberstufengruppe unserer Schule. Wenn ich mit jemanden kommunizieren will nutze ich einen richtigen IM und nicht so nen popeligen XMPP-Chat den ich nur über ne Website zugänglich hab.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!