Meinst du ich werde deguarded wenn ich das hin bekomme?
Ne bestimmt nicht wenn du nicht gegen das Regelwerk verstößt. Wenn du das schaffst, schenke ich dir 2 Chinesische Kinder D:
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible
Was für Drogen hast du heute wieder genommen?
Morgen.
Morgen Ardit, mein großer, vielleicht hat Luca ihm wieder Löwenzahn zum Rauchen gegeben, vielleicht sind in Bionade irgendwelche Zusatzstoffe von denen keiner etwas weis, wer weis das schon :/
ziemlich gut, hab ausgeschlafen.
hab gestern 10 stunden gearbeitet und muss deshalb heute nur 4 stunden arbeiten <3
wie schauts bei dir aus?
Nicht ganz so toll geschlafen, die Bauarbeiter vor meiner Tür meinten den Presslufthammer anschmeißen zu müssen. Ansonsten eigentlich ganz gut, Ferien halt. :3
Quote:
Originally Posted by Shodani
Ohne natürlich, ganz soviel ist mir DeadLine dann auch nicht wert :/
Ich muss zugeben das enttäuscht mich jetzt irgendwie ein bisschen. :/
Morgen Ardit, mein großer, vielleicht hat Luca ihm wieder Löwenzahn zum Rauchen gegeben, vielleicht sind in Bionade irgendwelche Zusatzstoffe von denen keiner etwas weis, wer weis das schon :/
Möglich.
Quote:
Originally Posted by Delfinarium
Jungs ich kann gar nichts machen. :-3
Warum so fröhlich?
Quote:
Originally Posted by Shodani
Ohne natürlich, ganz soviel ist mir DeadLine dann auch nicht wert :/
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!