Wisst ihr zufällig, wie viel ich für eine kaum gebrauchte, unbeschädigte Playstation3 Slim mit 320GB , MW3, GTA IV und NFS Undercover mit einem Controller , allen Kabeln OVP etc bekommen kann?
Wisst ihr zufällig, wie viel ich für eine kaum gebrauchte, unbeschädigte Playstation3 Slim mit 320GB , MW3, GTA IV und NFS Undercover mit einem Controller , allen Kabeln OVP etc bekommen kann?
180€ bis 200€ - Dazu muss ich noch sagen, dass ich schlecht in schätzen bin.
350-500 würde ich sagen, kommt halt immer darauf an wo du es verkaufst und an wen.
Ich hab die neu + Spiele für <400 gekauft, dass bei Mediamarkt und an Weihnachten , kann mir kaum vorstellen ~400€ dafür zu bekommen
Aber egal, 200€ würden mir schon reichen, danköö
So läuft das leider nicht auf dem Gebraucht-Markt, außer du hast Glück. Wenn man zum Beispiel etwas bei ebay verkauft bekommt man meistens nicht so viel, wie man sich erhofft hat. Hat immer was mit Angebot und Nachfrage zu tun. Wenn neben dir nur ein paar Leute ihre PS3 bei ebay verkaufen zum Beispiel, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du gut bei weg kommst. Aber vielleicht wollen jetzt auch ale ihre nach der PS4-Ankündigung loswerden und du kommst nur schlecht bei weg.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!